Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

sonder Modell AW-880

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
pege
gerade reingestolpert

sonder Modell AW-880

Beitrag von pege »

Hallo Nubert Gemeinde,

eine kurze Frage. Der AW-880 ist wohl nicht mehr erhältlich??
Ronin2k
Semi
Semi

Beitrag von Ronin2k »

leider nicht mehr :( bräuchte auch noch so 1-3^^
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Hallo pege,

Kurze Antwort: Nein.

Hotline würde ich dennoch anrufen (sicher ist sicher).
pege
gerade reingestolpert

Beitrag von pege »

Danke, schnieeefff

gruß
pege
twentefan
Semi
Semi

AW-880 bei Nubert nur 359 euro !

Beitrag von twentefan »

Hallo Pege,

Vielleicht haben Sie dass auch schon gelesen, aber ich wollte dass doch selber noch gerne mitteilen, dass Nubert jetzt 7 x den AW-880 in schwarz als 2. Wahl fuer 359 Euro anbietet. Das ist doch ein tolles Angebot !

Dass ist noch billiger als im Numarkt, wo fuer einen AW-880 390 gefragt wird und fuer den andren AW 880 aus Oesterreich 350 Euro.

Gruesse,
Twentefan
Shells
Semi
Semi

Beitrag von Shells »

Leider hab ich erst das Geld am 15.2.08 und kann ihn mir deshalb erst dann bestellen.
Ich hoffe sehr das da eine für mich übrig bleibt ;)

MfG
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Frag einfach mal wegen Vorbestellung nach? Nubert ist imo sehr kulant in solchen Dingen ... :wink:
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Hallo Pege,

Dann hoffe ich auch, dass noch einen fuer Sie da ist ; um da sicher zu gehen koennen Sie das Geld vielleicht leihen wenn Sie sehen dass die Zahl so zurueck lauft dass Sie fuerchten muessen das am bewussten Datum keiner mehr da ist ? Vielleicht gibt es so einen freundlichen Person in Ihrer Familien- oder -Bekannten Kreis ; es handelt sich vielleicht um einen oder zwei Tage ?

Gruesse,
Twentefan
pege
gerade reingestolpert

Beitrag von pege »

Hallo liebe Nubler,

vielen Dank für eure seelische Unterstützung. Ich habe meinen diese Woche bekommen. :D Hoffentlich komme ich dieses Wochenende zum Aufstellen. Habe bis jetzt einen Eltax Impact 10 gehabt, bin wirklich gespannt auf den Unterschied. Der Eltax hat eigentlich auch recht gut Dampf gemacht. http://www.eltax.com/eltax/index.php?item=10&id=10182
Doch so richtig an seine Grenzen gestoßen ist er bei der DVD "Der Flug des Phoenix". Als im Sandsturm der Flieger
abgestürzt ist, dachte ich jetzt ist der SUB ist kaputt. Man kann den Ton eigentlich gar nicht beschreiben den der SUB da abgab. Wird wohl der erste Test werden. Gibt es Eigentlich Erlebnis - Test Berichte mit dem AW 880. Ich werde meine Ergebnisse euch Mitteilen.

Grüsse
Pege
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Hallo Pege,

Gerade hatte ich im Boxen-Schnaeppchen gesehen, dass die 7 Stueck schon alle nicht mehr da sind : haben Sie noch einen fuer 359 Euro bekommen koennen ?
Beim Beschreibung der Sub AW-880 zeigt Nubert kurze Ausschnitte der Texten von Zeitschriften, die den 880 getestet haben. Bei "Suche" nur AW 880 angeben dann koennen Sie die alle sehen. Wenn Sie auf "www.testberichte" den AW-880 eingeben, koennen Sie sehen welche Zeitschrifte den 880 getestet haben. Der Test in Audio 4/2006 kann fuer 1,60 euro herunter geladen werden.

Gruesse,
Twentefan
Antworten