Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alleine im Forum!
-
- Semi
- Klempnerfan
- Star
Eben war ich noch allein.
Zum Glück kam jetzt ein Geist äh Gast!
Zum Glück kam jetzt ein Geist äh Gast!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hast du sonst nix zu tun? Um halb 5 hier drinnen rumzugeistern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Du bist wohl auch schon um 7.00 bei der Arbeit?mcBrandy hat geschrieben:Hast du sonst nix zu tun? Um halb 5 hier drinnen rumzugeistern.
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Das schlaf ich ja noch den Schlaf des Gerechtenstowi01 hat geschrieben:Du bist wohl auch schon um 7.00 bei der Arbeit?mcBrandy hat geschrieben:Hast du sonst nix zu tun? Um halb 5 hier drinnen rumzugeistern.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Eigentlich 6:45, aber da mach ich Kaffee für die Kollegen und natürlich mich.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Grausam - wann stehst Du auf und wann gehst Du unter der Woche ins Bett?mcBrandy hat geschrieben:Eigentlich 6:45, aber da mach ich Kaffee für die Kollegen und natürlich mich.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Ins Bett geht ich zwischen 21 Uhr und 22:30. Je nachdem was im TV kommt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na gut, dann ist die Quantität der Schlafstunden zumindest erreicht. Ich stehe manchmal um 5:50 Uhr auf und bin total gerädert - auch wenn ich 8 Stunden geschlafen habe. Schlafe ich bis 7:30 Uhr wie eher normal dann gehts mit gut.mcBrandy hat geschrieben:Ich steh um 5:30 auf.
Schön ist das ich den Sohnemann dann morgens und Abends sehe.
Sie beobachten Dich.....