Weil ich hier einige Sachen von diesem Herren reinstellt hatte und sofort kam.tiad hat geschrieben:Wie kommst Du denn darauf? :wink:Argaween hat geschrieben:Vergiss es.oschmitt hat geschrieben: Besonders genial finde ich die Mixes von Armin van Buuren (2007 Nr. 1 der DJŽs weltweit). Die Armin only - AHOY 2006 ist der Oberhammer; wenn man diese Musik mag... klar!
Armin van Buuren macht sehr viel mit anderen bekannten Größen wie z.B. Rank1...
Ein Fest für die Anlage :wink:
Die würdigen hier diesen Menschen nicht.
Für die ist das alles Kirmesmusik- Selbst Armin.
Ich habe letztens von meinem Bruder (selbst DJ) folgende CD bekommen: In Bed With Space Part 7
Gefällt mir für zwischendurch gar nicht so schlecht. Die Beats kommen natürlich anfangs und immer wieder ganz gut, aber dann wird es eben schnell langweilig. Ist halt keine Rabih Abou-Khalil oder Anour Brahem Scheibe, die ich jeden Tag rauf und runter hören könnte. :wink:
Sehe ich genauso. Man muss sich schon verändern um nicht zu sagen entwickeln, damit man sowas "genial" findet. Mit 20 Jahren war ICH noch nicht soweit. :wink: Das ist perfekt hangemachte Musik im wahrsten Sinne des Wortes und auf höchstem Level.ramses hat geschrieben:..aber man entwickelt sich eben weiter.
Auch das ist Kirmesgedöne.
Wobei ich gar nicht verstehe was die Leute hier dagegen haben wenn etwas nach Kirmes klingt, komerziell ist.
Solange es Spaß macht und die Leute dazu feiern?
Gibt doch nicht schöneres als gut gelaunte Party people weit und breit.