Moin!
Wie hier ja einigen b ekannt wohne ich noch bei meinen Eltern mit 25, wenn ich da nicht einigermaßen viele Freiräume hätte, würde ich auch ausziehen. Aber die Freiräume werden wohl wachsen -> Neben meinem All-In-One-Zimmer werde ich, hoffentlich schnell, noch einen Raum bekommen, der als Schlafzimmer her halten wird, mein jetztiges Zimmer wird dann reines Wohnzimmer.
Dafür wird kommen:
Neue kleinere Heizung, wodurch die Nuformen etwa 30 cm tiefer auf Sockeln (suche da auch noch Tipps und habe auch schon einen...) zu stehen kommen,
Ein 170cm breites TV- und Anlagen-Regal, Höhe etwa 40-60cm, Tief genug für Receiver mit Kabeln hinten.
Eine weitere Couche,
Tapete, Bilder, und Kleinkram den ich ohne Eure hilfe finde
In Meinem Album ist ja meine Front mit TV und den Form60 zu sehen. Die Heizung wird durch eine 40 cm kleinere getauscht, dadurch kann die NuForm rechts auf einen Sockel in Ohrhöhe grbarcht werden, die linke Seite steht nur wegen der Akustik auf gleicher Höhe. Der Schrank wandert raus oder in eine andere Ecke.
Meine Front wird dann also so aussehen:
Als Sockel für die NuFormen gibt es von Nubert was passendes: Nennt sich "AW560", kennt jemand diese Sockel/Ständer? Nein im Ernst: Die würden wohl nicht nur optisch sondern auch klanglich echt geil die NuFormen erweitern! Aber der Preis.....Und was mache ich mit dem AW850? Oder als Rear? Dazu ein DXD und ich habe ein kleines DBA und bin Pleite
Alternative gute Sockel, die unter meine NuFormen passen? Muss keine Membran dran sein
Zudem: Hat einer Tipps für eine TV-Bank? Ich werde eh noch die Möbelläden abklappern, aber ein paar Tipps sind immer gut, vielleicht auch Online-Shops für sowas, wo man auch Sonntags stöbern kann?
Muss jetzt weg und habe mit absicht in OT gepostet
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umbau-Planung - Mehr Platz, wo Möbel her holen etc....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Auf der Ikea Homepage gibt es ein gutes Programm, wo du dein Raum planen kannst. Evtl ist das auch noch was zum Spielen.
Tipps für Möbel. Insbesondere Holz!? Dann versuchen selber zu bauen.
Gruss
Christian
Auf der Ikea Homepage gibt es ein gutes Programm, wo du dein Raum planen kannst. Evtl ist das auch noch was zum Spielen.
Tipps für Möbel. Insbesondere Holz!? Dann versuchen selber zu bauen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Nein, selber bauen will und werde ich nicht! Auch wenn ich gar nicht mal sooo linke Hände habe..........
Habe mal nach Hifimöbeln gegoogelt/d! Da wird man ja arm! Was gefällt kostet 500-2500 für einen blöden Schrank!
Neee, so nicht
Da doch lieber kein Regal und die AW560-Boxenständer
Und Ikea bietet nicht was ich sooo prickelnd und passend finde, das war meine erste Adresse
Habe mal nach Hifimöbeln gegoogelt/d! Da wird man ja arm! Was gefällt kostet 500-2500 für einen blöden Schrank!
Neee, so nicht
Da doch lieber kein Regal und die AW560-Boxenständer
Und Ikea bietet nicht was ich sooo prickelnd und passend finde, das war meine erste Adresse
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das dachte ich mir mit den Preisen!!!
Ikea ist halt gut für das Programm. Den Rest kannst vergessen. Weil wenn du was vernünftiges willst, zahlst mehr, als bei den anderen Möbelhäusern.
Ich finde, das es eigentlich kein vernünftiges Möbelstück von der Stange zu kaufen gibt. Leider.
Muss es aus Holz sein? Alu und Glas wären doch auch was, oder?
Gruss
Christian
Das dachte ich mir mit den Preisen!!!
Ikea ist halt gut für das Programm. Den Rest kannst vergessen. Weil wenn du was vernünftiges willst, zahlst mehr, als bei den anderen Möbelhäusern.
Ich finde, das es eigentlich kein vernünftiges Möbelstück von der Stange zu kaufen gibt. Leider.
Muss es aus Holz sein? Alu und Glas wären doch auch was, oder?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs