Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Winter ist da...
- Klempnerfan
- Star
Extrem schattig heute!
Dieser eisige Wind, das ist beileibe nix für mich.
Ab und an pulverte es zwar mal kurz, aber zum Schippen wird's hier wohl die nächste Zeit noch nicht kommen.
Dieser eisige Wind, das ist beileibe nix für mich.
Ab und an pulverte es zwar mal kurz, aber zum Schippen wird's hier wohl die nächste Zeit noch nicht kommen.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Bei uns hat es gestern ein wenig gegraupelt und es ist ein wenig glatt heute morgen. Dazu windig und es kommt einem schneidend kalt vor - obwohl nur ca 0 Grad..
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Klempnerfan
- Star
Bei uns ist er da - bzw. war da!
Schnee, Glätte, gestern Nacht hätte es mich beinahe aus der Kurve getragen, echt tückisch.
Der heute einsetzende Regen lässt aber das herrliche Weiß nun schon wieder Vergangenheit sein.
Schnee, Glätte, gestern Nacht hätte es mich beinahe aus der Kurve getragen, echt tückisch.
Der heute einsetzende Regen lässt aber das herrliche Weiß nun schon wieder Vergangenheit sein.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bei uns ist es ziemlich trocken. Kein Schnee, nur etwas frisch. Kein Winter in Sicht. Stört mich jetzt auch nicht, weil man da vernünftig in die Arbeit fahren kann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Dann komm doch mal nach Bayern oder BW, dann kannst Schnee deinen Sohnemann zeigen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja, irgendwann werden wir den ersten Winterurlaub unseres Lebens machen müssen um ihm Schnee zu zeigen.
Ansosnten sind die milden Temperaturen teils ganz angenehm.
Ansosnten sind die milden Temperaturen teils ganz angenehm.
Sie beobachten Dich.....
- HeldDerNation
- Star
- Veteran
Wie? In der Hallertau hattest noch keinen Schnee? Meine Tochter und ich haben dieses Jahr schon nen Schneemann gebaut.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star