Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Ein sehr glücklicher (unverdienter) Sieg von Dortmund. Symphatiewerte hatte Doll noch nie bei mir, der stammelt doch seit Jahren ob in Hamburg oder Dortmund immer die gleichen Sätze ins Mikro und seine Spielbeurteilungen hat er auch meistens ziemlich exklusiv.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

moin moin Forum,
ach wie bitter aber fürs Schönspielen gibt es nun mal keine Punkte :x . Ein Problem, mit dem sich Werder nun schon des öfteren selbst im Weg steht. Ohne Buden keine Siege, ganz einfach :!: Bis zum Strafraum lief es super nur der „tödliche“ Pass hat zu oft gefehlt. Und die „Niere“ steht halt auch noch nicht voll im Saft ! Doll’s Analyse der Fouls im Strafraum war wirklich unter aller Kanone :twisted: . Beim ersten zieht Rosenberg noch die Beine hoch, um nicht als Frühinvalide enden zu müssen. Man stelle sich vor, er wäre stehen geblieben 8O ! Und das Schiedsrichter Trikotziehen als Regelverstoß ahnden, ist auch nichts neues. Nur die gute Qualität des in Handarbeit gewebten Stoffes aus edelsten Materialien (Naturseide) hat ein Zerreißen verhindert :wink: . Von nun an geht Doll gar nicht :!: :!: :!:

Gruß vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Die Eintracht bekommt noch nen neuen Griechen Bomber !! Allerdings nur auf Leihbasis und angeblich ohne Kaufoption.
Wie dämlich ist das denn. Der wird doch erstmal einige Wochen brauchen, bis er sich angepasst hat. Da ist die Saison schon fast gelaufen.
Und wenn er dann einschlägt ist er im Sommer wieder weg.
Aber so ist Fussball !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
xChiefx
Semi
Semi
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 18:39
Wohnort: Brieske

Beitrag von xChiefx »

Nun bitte alle nicht gegen Hr. Doll meckern. Ich glaube nach der Hinrunde liegen die Nerven bei ihm immer noch ganz schön blank und wer weiß, was er intern für eine Ansage/Zielstellung von Hr. Watzke bekommen hat.
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

xChiefx hat geschrieben:Nun bitte alle nicht gegen Hr. Doll meckern. Ich glaube nach der Hinrunde liegen die Nerven bei ihm immer noch ganz schön blank und wer weiß, was er intern für eine Ansage/Zielstellung von Hr. Watzke bekommen hat.
Mindestens die CL Quali !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

xChiefx hat geschrieben:Nun bitte alle nicht gegen Hr. Doll meckern. Ich glaube nach der Hinrunde liegen die Nerven bei ihm immer noch ganz schön blank und wer weiß, was er intern für eine Ansage/Zielstellung von Hr. Watzke bekommen hat.
Hier ging es ja nur um das unsägliche Interview nach dem Weiterkommen(!) im Pokal, da sind die Zielvorgaben völlig egal. :wink:
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

nabend,
Doll „geht wieder“ :wink: , er hat sich telefonisch bei Thomas Schaaf entschuldigt.
Faire Geste :!:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Viktor

Beitrag von Viktor »

Egal- aus Dolls Mund kam halt nur heisse Luft, das passiert jedem mal. :lol:

Viel wichtiger ist, dass wir das Megatalent Mesut Özil heute spätestens um 23.59 Uhr bei Werder begrüßen dürfen. Prophylaktisch schon einmal ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt.:D

Edith: Nach meinen strengen Richtlinien habe ich zuerst in das Nubertforum geschaut, bevor ich die Werderseite per shortcut lade- Özil ist in Bremen und die Homepage befindet sich in fieser Überlast. 8)
Benutzeravatar
y-richy
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:27
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von y-richy »

Viktor hat geschrieben:Willkommen beim geilsten Verein der Welt.:D
Wieso beim HSV :?: :lol: :lol:

Gruß,
Wolfgang
Viktor

Beitrag von Viktor »

y-richy hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Willkommen beim geilsten Verein der Welt.:D
Wieso beim HSV :?: :lol: :lol:

Gruß,
Wolfgang
Hi Wolfgang,

den "Smiley", den ich jetzt gern benutzen würde, gibts im Forum nicht. :lol: :lol: :wink:


Gruß
Viktor
Antworten