Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bin krank, wer noch?
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
Seit gestern Abend hat es mich auch erwischt. Fing alles ganz harmlos mit einem Schnupfen an. Dann kamen Halsscherzen und Husten dazu und jetzt liege ich mit Fieber im Bett. Wie schnell doch so ein Virus übertragen werden kann. Unser Sohn liegt seit Sonntagabend im Bett mit den gleichen Symptomen.
Ich leg mich jetzt wieder hin.
Gruß
Shorty
Ich leg mich jetzt wieder hin.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
- Klempnerfan
- Star
Erkältung ist mies.
Gute Besserung euch allen!
Meine Erkältung ist zwar "weg", allerdings ist der Husten geblieben, so das ich heute mit Antibiotika angefangen habe.
Gute Besserung euch allen!
Meine Erkältung ist zwar "weg", allerdings ist der Husten geblieben, so das ich heute mit Antibiotika angefangen habe.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- freesteiler
- Profi
na dann ma gute besserung. aber mit antibiotika kann ja nix schief gehn. hab meine letzte "antibiotika-kur" vor ein paar wochen auch bestens überstanden.Klempnerfan hat geschrieben:so das ich heute mit Antibiotika angefangen habe.
wird der körper immerhin mal wieder richtig durchgefegt^^
meine empfehlung dazu übrigens viel tee mit honig: schmeckt gut, sorgt für flüssigkeit und irgendwie verkraftet der (mein?) körper die dinger dann besser.
- Klempnerfan
- Star
Schaaaatzi, stell den Teekessel an!
Hört sich gut an, gleich mal probieren.
Mir ist sowieso übelst kalt.
Ich dank dir!
Hört sich gut an, gleich mal probieren.
Mir ist sowieso übelst kalt.
Ich dank dir!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Gute Besserung Euch allen! Scheint sich um einen NuVirus zu handeln der sich durchs Forum zieht.
Zum Thema Krankschreiben: Erkältung ist nicht gleich Erkältung!
Zum Thema Krankschreiben: Erkältung ist nicht gleich Erkältung!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
So, ich bin fast wieder gesund. Nur noch ein kleiner Reizhusten, aber das geht noch.
Bin morgen schon wieder auf Dienstreise nach Markdorf. Danach schau ich noch kurz zur NSF.
Bin morgen schon wieder auf Dienstreise nach Markdorf. Danach schau ich noch kurz zur NSF.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi Leute,bin im selben Club wie ihr.Hab letzten Donnerstag mit Halschmerzen angefangen,und das ganze hat sich auf zwei Tage Totenstarre im Bett mit fast 40 Grad Fieber gesteigert.Der Doktor hat mich dann heute mit der zwanziger Packung Antibiotika(die fetten Dinger die man kaum runterkriegt)für die Woche krankgeschrieben.
So,wünsche allen gute Besserung.
So,wünsche allen gute Besserung.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mir gehts momentan noch sehr gut, obwohl meine Familie (Frau und Kinder) krank sind. Aber ab morgen hab ich Urlaub und ich vermute, dann lieg ich flach!!!
Mir gehts momentan noch sehr gut, obwohl meine Familie (Frau und Kinder) krank sind. Aber ab morgen hab ich Urlaub und ich vermute, dann lieg ich flach!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs