Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
es gibt eigentlich nichts schöneres, als sich selbst gedanken zu machen und dann mit einem satz technischer zeichnungen zum baustoffhändler / glaer zu maschieren und sich das rack nach eigenen vorstellungen zu bauen.
gruß chip
ps: bin dir gerne bei der umsetzung befilflich. habe auch die eine oder andere connection. (reine bierfrage )
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
ich habe mein Rack damals bei www.wiesenhavern.de gekauft.
Also nicht im Netz, sondern in dem Ladengeschäft, aber evtl haben die einen Prospekt?! Ich finde deren Auswahl an Racks recht umfangreich und geschmackvoll.
Fu Manchu hat geschrieben:Ich setze es mal ins Allgemein-Forum:
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Rack, welches meine Geräte aufnehmen soll, von daher sollte es min. 5 Ebenen haben.
Holzlook oder Spanplatten will ich nicht haben, es sollten schon Glas und Stahlkonstruktionen sein .....
Ich glaube, selber bauen geht bei Glas und Stahl schlecht?!
Warum nicht selber bauen? Wenn Du über etwas handwerkliches Geschick verfügst,ist es wahrscheinlich leichter als Du denkst.
Mein Rack besteht ebenfalls aus 5 Ebenen und ist eine Konstruktion aus Holz, Alu und Stahlrohr.
Glas kann man selber fast nicht bearbeiten, deshalb mal bei einem Glaser nachfragen. Dürfte aber nicht ganz billig sein.
es gibt eigentlich nichts schöneres, als sich selbst gedanken zu machen und dann mit einem satz technischer zeichnungen zum baustoffhändler / glaer zu maschieren und sich das rack nach eigenen vorstellungen zu bauen.
gruß chip
ps: bin dir gerne bei der umsetzung befilflich. habe auch die eine oder andere connection. (reine bierfrage )
Ich mache mir mal Gedanken, und Bier sollte keine Frage sein .
Ich denke aber, das es das Lambda von Schroers sein wird, habe ein sehr gutes Angebot bekommen, in meiner Wunschfarbe und preislich doch entgegenkommend.