Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme die ihr immer wieder schauen könnt.
Filme die ihr immer wieder schauen könnt.
Bei mir sieht die Liste so aus:
Platz 1:
Sin City
Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich mir diesen Streifen nach meinem Kinobesuch auf DVD reingezogen habe und ich kriege immer noch nicht genug.
(300 habe ich noch nicht gesehen. Bin gespannt ob der auch dazu gehören wird)
Platz 2:
Donnie Darko
Immer wieder entdecke ich neues in diesem Film was mir vorher nicht aufgefallen ist und überdenke mal wieder meine Theorie.
Außerdem ist die Musik auch toll (Habe den Score schon rauf und runter gehört)
Platz 3:
Gladiator
Einfach ein immer wieder beeindruckendes Kinoerlebnis, dieser Film.
Liegt wahrscheinlich an dem guten Zusammenspiel aus den Schauspielern, dem genialen Score (Welchen ich ebenfalls habe) und den fantastischen Bilderfluten.
Platz 1:
Sin City
Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich mir diesen Streifen nach meinem Kinobesuch auf DVD reingezogen habe und ich kriege immer noch nicht genug.
(300 habe ich noch nicht gesehen. Bin gespannt ob der auch dazu gehören wird)
Platz 2:
Donnie Darko
Immer wieder entdecke ich neues in diesem Film was mir vorher nicht aufgefallen ist und überdenke mal wieder meine Theorie.
Außerdem ist die Musik auch toll (Habe den Score schon rauf und runter gehört)
Platz 3:
Gladiator
Einfach ein immer wieder beeindruckendes Kinoerlebnis, dieser Film.
Liegt wahrscheinlich an dem guten Zusammenspiel aus den Schauspielern, dem genialen Score (Welchen ich ebenfalls habe) und den fantastischen Bilderfluten.
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
schon unzählige male gesehen. Allerdings im letzten halben Jahr nicht mehr. Man findet immer wieder kleine Sachen, die man vorher noch nicht gesehen hat. Die ganzen Kostüme wurden einfach mit so viel liebe zum Detail entworfen. Einfach genial.
Get Rich or die tryin:
einfach geniale Story.
Football Factory:
besser wie Fight Club!!!
Und jedes Jahr zu Weihnachten, Schöne Bescherung mit Chevy Chase !!
schon unzählige male gesehen. Allerdings im letzten halben Jahr nicht mehr. Man findet immer wieder kleine Sachen, die man vorher noch nicht gesehen hat. Die ganzen Kostüme wurden einfach mit so viel liebe zum Detail entworfen. Einfach genial.
Get Rich or die tryin:
einfach geniale Story.
Football Factory:
besser wie Fight Club!!!
Und jedes Jahr zu Weihnachten, Schöne Bescherung mit Chevy Chase !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- SLK320
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
1. Herr der Ringe 1-3
2. Star Wars alle Teile!
3. Blade Teil 1
4. Spiel mir das Lied vom Tot
5. Stadt der Engel
6. Fast and the Furios Teil 1+2
u.s.w u.s.w .......
2. Star Wars alle Teile!
3. Blade Teil 1
4. Spiel mir das Lied vom Tot
5. Stadt der Engel
6. Fast and the Furios Teil 1+2
u.s.w u.s.w .......
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....