Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hundehalter verkloppt

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hüter Gabriel
Semi
Semi
Beiträge: 196
Registriert: Di 27. Apr 2004, 05:32

Hundehalter verkloppt

Beitrag von Hüter Gabriel »

Moin,

schon gelesen?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 17,2467200

Da hat ja zur Abwechslung mal der Richtige was auf die Mütze gekriegt. Hoffentlich halten eventuelle Zeugen dicht, damit die beiden in guter Mission weiterhin die Fäuste schwingen können. :)

Freundliche Grüße
Gabriel
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Selbstjustiz war schon immer fein. :roll:
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Re: Hundehalter verkloppt

Beitrag von Nino »

Hüter Gabriel hat geschrieben:
Da hat ja zur Abwechslung mal der Richtige was auf die Mütze gekriegt. Hoffentlich halten eventuelle Zeugen dicht, damit die beiden in guter Mission weiterhin die Fäuste schwingen können. :)

Freundliche Grüße
Gabriel
ich hab im nubert forum noch keinen übleren beitrag als diesen gelesen...

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Fhnx
Star
Star
Beiträge: 708
Registriert: So 4. Feb 2007, 16:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Fhnx »

Wir haben daheim auch einen Hund, der freut sich aber über jeden der zur Tür rein kommt.

Ich frag mich wie man des hinbekommt, dass man einen Hund so misshandelt/verletzt/ka was macht, dass er 'ammok' Läuft. Ich hab in diesem Fall Verständnis für die 2 Unbekannten schläger, auch wenn ich nicht viel davon halte.
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benutzeravatar
freesteiler
Profi
Profi
Beiträge: 324
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von freesteiler »

naja, so verwunderlich is das jetz auch wieder nich. der war ja, wie man beim link lesen kann, als wachhund eingesetzt. wird schon so gedrillt worden sein, dass er agressiv is. und wenn er dann noch angefahren wird, is das verhalten des hundes nicht so unverständlich.

das mit dem halter verprügeln is so ne sache...
hat er den hund frei laufen lassen und keine richtigen sicherheitsmaßnahmen gehabt? ne technische panne?
wars vllt gar nicht der besitzer sondern ein mitarbeiter der firma?

das kann ich aus der quelle nich so wirklich herauslesen, und das wussten die schläger wohl auch kaum.

ich bin zwar auch der meinung, dass kampfhundehalter, deren hund jemanden anfällt, vermöbelt gehören, aber in diesem fall hier war das wohl nicht gerechtfertigt...IMHO
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Schön. Da waren 2 Leute etwas zu voreilig. Was ich aber verstehen kann.

Aber einen angefahrenen Rottweiler möchte ich nicht begegnen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Re: Hundehalter verkloppt

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
Hüter Gabriel hat geschrieben:
Da hat ja zur Abwechslung mal der Richtige was auf die Mütze gekriegt. Hoffentlich halten eventuelle Zeugen dicht, damit die beiden in guter Mission weiterhin die Fäuste schwingen können. :)

Freundliche Grüße
Gabriel
ich hab im nubert forum noch keinen übleren beitrag als diesen gelesen...

nino
Nun ja. Man kann es durchaus verstehen, dass da die Birne durchbrennt bei einigen Leuten, aber Selbstjustiz kann in D. nix. Gott sei Dank! Auch stellen sich die vemeintlichen Hüter der Gerechtigkeit sich damit keinen Persilschein aus. Wenn der H.halter clever ist, verklagt er die beiden...
Gast

Beitrag von Gast »

Die Tierfreunde sind schon komische Leute...Ich mag auch Tiere aber nur im TV oder im Zoo oder in der Wildniss!
Was mich am meisten aufregt diese Inkompetenz und Arroganz von Tierhaltern ganz besonders Hundehaltern!!!!!!

Wenn ich draussen an der Haltestelle stehe oder spazieren gehe oder mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin möchte ich nicht andauernd von irgendwelchen Viechern angeschnuppert/besabert oder angebellt werden!
Wenn man den Mund aufmacht "Hey der tut nichts der schnuppert nur"
Wayne!?!?
Was gibt den Hundehaltern das Recht ihren Kötern fremden Leuten die Hose oder Schuhe vollsabbern zu lassen oder ohne Leine im Park laufen zu lassen....
Meiner Meinung nach müssten dafür richtig hohe Strafen bezahlt werden alleine zum schutz vor klein kindern; wie man immer wieder im TV sieht der lieber kleine Köter iss ja ganz lieb und schnuppert nur; aber hat dem kleinen mädchen das halbe gesicht zerbissen!

Ich gehe ja auch nicht auf die strasse und rotze jemand auf seine hose "Hey hatte nur starken ausfluss gerade" :D


Ne ich mag sowas überhaupt net,bei sowas werd ich zur rasenden wildsau....

Das Tier kann nichts dafür aber sein halter/Erzieher gehört bestraft
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nun ja. Ich sehe auch best. Verhaltensweisen bei Jungmuttis die meinen, mich mit ihren Kinderwagen anfahren zu müssen und mitten im Eingang beim Bäcker stehen zu müssen. :roll:
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:Nun ja. Ich sehe auch best. Verhaltensweisen bei Jungmuttis die meinen, mich mit ihren Kinderwagen anfahren zu müssen und mitten im Eingang beim Bäcker stehen zu müssen. :roll:
Hä? Wie kommt das Thema denn hier rein? :?: :D
Antworten