Viellicht komisch, aber ich versuche zur Zeit, meine Musiksammlung nicht zu vergrößern, sondern sie zu verkleinern. Das bedeutet also, dass ich CD's loswerden will.
Ich will sie nicht online versteigern - der Aufwand wäre mir zu hoch (fotografieren, Texte eingeben, Auktionen überwachen, Zahlungseingänge überwachen, zwanzig mal einzeln versenden, dreißig garnicht verkauft...)
Daher meine Überlegung, die CD's hier unter die Leute zu bringen. Ziel wäre es, möglichst viele CD's in möglichst wenigen Sendungen auf den Weg bringen zu können.
Bei Interesse bitte PN und dann gibt's die Liste (ca. 50 Alben) per E-Mail.
Bei weiterem Interesse bitte einfach Angebot, z.B. "Für folgende drei Alben x, y und z biete ich 12 incl. Versand".
Preise also völlig offen
Dann sage ich Ja, Nein oder wir verhandeln halt...
Grundsätzlich bekämen größere Mengen den Vorzug, sollen ja eben nicht zwanzig Einzellieferungen sein...
Abwicklung (Bezahlung und Versand) sollten bei den niedrigen Beträgen auch auf Vertrauensbasis möglich sein (hoffe ich...)
Versand würde ich gerne an Wochenenden vornehmen. Ein, bis vier CD's gehen jeweils als Großbrief in gepolsterter Versandtasche (kostet 1,45 für's Porto und ca. 70ct für den Umschlag - also zwei CD's für zwei Euro incl. Versand werde ich ablehnen, wir verstehen uns da sicher

Das Ganze ist keine kommerzielle Sache und ich hoffe, dass ich niemandem auf den Schlips trete - was niemand will, wandert anschließend in den Second-Hand oder in die Tonne! Vielleicht möchte aber der eine oder andere irgendwas davon, um seine Sammlung zu komplettieren.
Lockvogelangebote und vermeintliche Topseller:
- Nightwish "Dark passion play (2 CD-Edition)"
Foo Fighters "Echoes, Silence..."
Sugababes "Change"
Wir sind Helden - alle drei Alben
Incubus "Light grenades " und "A crow..."
Unter Musikliebhabern versteht sich, dass die Dinger allesamt pfleglich behandelt worden sind!