Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Instabil
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

ARGGGGGHHHH
ich werd noch Wahnsinnig...

wir haben seit Ende letzten Jahres neue Bewohner in der Wohnung über uns.
Und seit dem ist an "Nachtruhe" nicht mehr zu denken....

Es beginnt schon Nachmittags, da ich im Home Office bin merke ich das ja besonders, mit lauter Musik...bin ich ja schon ruhig....außer es ist in der Mittagszeit...dann nervt es schon, aber who cares.

Abends....gegen halb 10 muss man noch mal anfangen mit dem Staubsauger die komplette Wohnung sauber zu machen.
Wenn unsereins dann vielleicht doch, irgendwann gegen halb elf dann mal schlafen möchte, weil am nächsten Tag wieder die Arbeit wartet....ist im Raum direkt über uns JEDEN und wirklich JEDEN Tag ein Treffen von irgendwelchen Leuten die sich unbedingt über Gott und die Welt, inkl. Musik und Fernsehen und lautem Lachen, unterhalten müssen.

Ständig läuft irgendwer durch das Haus, damit man draußen rauchen kann, die Haustür wird offen gelassen, wir haben ja nur 14°C im Bad, da die Wand des Bades direkt an den Hausflur grenzt (Parterre)!
Die Türen innerhalb der Wohnung über uns quietschen wie sonst etwas..merken die das nicht? Ich meine, das klingt als wenn das jemand neben meinem Ohr macht!
Die Dielen quietschen...ja klar, der Vormieter hat über die Dielen, welche mit Kunststoffbodenbelag ausgelegt sind noch Laminat gelegt, welches krumm und schief ist, da komplett falsch, als auch ohne Trittschalldämmung verlegt.

Freundliches Anfragen unsererseits, schon 3x bringt leider nichts.
Es sind ja auch keine Parties, die dort gefeiert werden...da sitzen einfach Leute und unterhalten sich...täglich bis 4 Uhr früh! Egal ob in der Woche, oder am Wochenende...

Von der Hausverwaltung kann man nichts erwarten....die haben selbst ein Jahr gebraucht um auf eine Vielzahl von Briefen welche sich auf Mängel in unserer Wohnung beziehen überhaupt mal zu antworten...da musste man erst an die Geschäftsleitung sich wenden damit überhaupt etwas passiert!

Irgendwann lauf ich eine Etage über uns Amok....aber leise!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Was ist das denn? Hingefallen?
Nix hingefallen. Den Blutschwamm hatte er schon seit der Geburt. Schau mal unter Wikipedia. Angeblich geht das nach einem Jahr zurück, aber weil es an einer sichtbaren Stelle ist, wollen sie ne kleine Laser-OP machen. Mal schaun, wie es wird. Ist halt ne Vollnarkose und das bei einem 3-monate alten Kind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutschwamm
Ups, danke für die Info. Ich drücke Euch die Daumen!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

@Instabil:

dem kann ich in gewisser Weise nachempfinden.
Gegenüber von mir ibt es einen Landmachienen Betrieb und jeden morgen um sieben müssen entweder die Traktoren umgeparkt werden, irgendetwas ausgebeult werden (natürlich im freien und auf der Straße) - also alles was krach macht. Das geht dann bis um halb neun und dann ist wieder ruhe.
Ist echt unglaublich. Aber was will man machen. Gut das ich nciht mehr lange dort wohne.

Aber das wird dir wahrscheinlich nicht so viel helfen.
Trags mit Fassung und probier nochmal mit denen zu Reden.

Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Instabil
Star
Star

Beitrag von Instabil »

Tardif hat geschrieben:@Instabil:

Aber das wird dir wahrscheinlich nicht so viel helfen.
Trags mit Fassung und probier nochmal mit denen zu Reden.

Gruß Dennis
Zum glück werden wir wohl auch nicht mehr "so lange" dort wohnen!
Ich hoffe, wenn sich die Firma meiner Freundin endlich mal entscheidet, das wir noch dieses Jahr umziehen können...nur ich möchte endlich wissen wo ich nach ner Wohnung suchen darf..*grummel*
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

So, Familie ist wieder komplett zu Hause. Allerdings haben jetzt meine Kinder die Erkältung. Klasse!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich wurde heute Nachmittag zu Tode genervt - auch von einem Kind - meinem eigenen.
Ich meine so heftig wars seit der Geburt nur 1 oder 2 mal in 2,5 Jahren.
Sie beobachten Dich.....
Instabil
Star
Star

Beitrag von Instabil »

Düren hat geschrieben:Ich wurde heute Nachmittag zu Tode genervt - auch von einem Kind - meinem eigenen.
Ach komm...mit 2.5 Jahren ist doch "zu tode nerven" ein Zeichen von Intelligenz! :-)
Und, irgendwoher muss es das ja haben! *g*

Guts Nächtle :-)
Carsten
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Instabil hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Ich wurde heute Nachmittag zu Tode genervt - auch von einem Kind - meinem eigenen.
Ach komm...mit 2.5 Jahren ist doch "zu tode nerven" ein Zeichen von Intelligenz! :-)
Und, irgendwoher muss es das ja haben! *g*

Guts Nächtle :-)
Carsten
Stimmt, nur ER anstatt ES. :wink:
Sie beobachten Dich.....
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Der Kind? :lol: :oops:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ach ja :roll:
Sie beobachten Dich.....
Antworten