Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hundehalter verkloppt

Hier dreht es sich um (fast) alles...
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

Düren hat geschrieben:Was glaubt ihr wer Nachfolger von Stevens wird und wann das rauskommt?
Es wird ja über Kloppo spekuliert, aber ich tippe auch Thomas von Heesen. Würde mich freuen.
ja genau daran dachte ich auch, als der vergleich zwischen hundehaltern und eltern gezogen wurde.
8)

ontopic:
kinder sind zwar notwendiger bestandteil, aber ignorante leute definitiv nicht ;)
also darf man sich auch drüber ärgern :D
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

freesteiler hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Was glaubt ihr wer Nachfolger von Stevens wird und wann das rauskommt?
Es wird ja über Kloppo spekuliert, aber ich tippe auch Thomas von Heesen. Würde mich freuen.
ja genau daran dachte ich auch, als der vergleich zwischen hundehaltern und eltern gezogen wurde.
8)

Da bin ich wohl im falschen Fred gelandet...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
buhfie
Profi
Profi

Beitrag von buhfie »

wieso geht doch um Kloppen hier?
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:Man sollte Menschen und Tiere nicht auf die gleiche Stufe stellen. Kinder und Kinderwagen sind notwendiger
Bestandteil der Gesellschaft - Hunde nicht.
Wer behauptet das? Und wer war eher da? Der Mensch oder das Tier (also jetzt nicht der allg. Haushund) ? ;)
Mensch und Hund gehen seit jeher schon eine Symbiose ein. Der Hund war schon immer ein wichtiger Begleiter des Menschen. ;)
Wenn ICH nun meine Jungmutti angehen würden, würden alle sich über diese Art der Selbstjustiz aufregen, der Hundehalter hat es aber verdient? Desweiteren merke ich an, dass man kleine Kinder eben nicht unbeaufsichtigt lassen soll. Die Frage wäre dann ausserdem, hat da wer die Aufsichtspflicht verletzt?

Wenn ich den Artikel lese, dann stellen sich mir so weitere Fragen auf, wie kommt der Hund einfach in den Supermarkt, halb tot? Wieso stellt der sich an die Kasse, wo ausgerechnet DA n kleines Kind steht? Warum rennt das Kind weg und der Hund ungehindert hinterher - schwerverletzt? Was machen die and. Leute (Detektive, Personal, Verkäufer, Regaleinräumer) in der Zeit? Warum wird der HHalter angegangen, der offenbar von einer Wachfirma war und der Hund offenbar aus eingezäumten Areal entwischen konnte und halbtot eh anders reagiert als normal?
Argaween

Beitrag von Argaween »

buhfie hat geschrieben:wieso geht doch um Kloppen hier?
Willse Boxe?
Antworten