Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Ich....
will eine Ps³. Kein Geld.
will neue Schuhe. Kein Geld.
will endlich von dem blöden Panani meine comics- Kommen nicht aus den Pötten
will seit 5 Wochen Schichtentorte haben aber komme aus Zeitmangel nicht dazu sie zu machen.
will einer Freundin von mir mal so richtig die Meinung sagen aber sie hört nicht zu.
will nach Hause...
will schlafen
will XX
Statdessen sitze ich hier rum und schreibe diesen Müll :roll:
will eine Ps³. Kein Geld.
will neue Schuhe. Kein Geld.
will endlich von dem blöden Panani meine comics- Kommen nicht aus den Pötten
will seit 5 Wochen Schichtentorte haben aber komme aus Zeitmangel nicht dazu sie zu machen.
will einer Freundin von mir mal so richtig die Meinung sagen aber sie hört nicht zu.
will nach Hause...
will schlafen
will XX
Statdessen sitze ich hier rum und schreibe diesen Müll :roll:
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich will
... ein geordnetes Leben.
... was von einer Frau, wo ich bei der Situation zu Ihr nicht weiß, ob das so passend ist (nicht familiäres!)
... mehr GELD, wenn ich die heute gekommenen NuWave 125 meines Vaters sehe!
... also auch die Wave 125
... nen Amp für die Wave 125.
... mal eine Beziehunng, wo ich sagen kann, dass dies Sinn meines täglichen Arbeitens ist.
... ein geordnetes Leben.
... was von einer Frau, wo ich bei der Situation zu Ihr nicht weiß, ob das so passend ist (nicht familiäres!)
... mehr GELD, wenn ich die heute gekommenen NuWave 125 meines Vaters sehe!
... also auch die Wave 125
... nen Amp für die Wave 125.
... mal eine Beziehunng, wo ich sagen kann, dass dies Sinn meines täglichen Arbeitens ist.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
So jetzt ist meine Geduld mit Premiere auch am Ende und ich werde mein Abo zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Was sich Premiere jetzt mit der NASCAR Serie erlaubt hat ist eine bodenlose Frechheit. Erst wird monatelang damit geworben die populäre Rennserie live zu übertragen und auf einmal ist im Programm nichts mehr davon zu lesen.
Bei meinem Anruf bei der Kundenhotline wurde gesagt "Die Rechte sind bis 2009 gesichert und die Serie wird im Sportportal natürlich live übertragen". Daraufhin hab ich Trottel mein Abo natürlich verlängert.
Nachdem jetzt jede Menge Protestmails bei Premiere eingegangen sind und viele Abonnenten mit einem Sonderkündigungsrecht gedroht haben wird jetzt das erste Rennen, das Daytona 500 übertragen und das wars dann für diese Saison.
Diese Rechte wurden in den letzten Jahren alle beim "Sportsender Nr.1" wegoptimiert:
Fußball: Serie A (Italien)
Football: NFL und College Football
Baseball: MLB
Eishockey: NHL
Basketball: BBL (Deutschland)
Motorsport: NASCAR, ChampCar
Boxen: alles
Für mich wars das dann mit dem "besten Sportprogramm der Welt".
Was sich Premiere jetzt mit der NASCAR Serie erlaubt hat ist eine bodenlose Frechheit. Erst wird monatelang damit geworben die populäre Rennserie live zu übertragen und auf einmal ist im Programm nichts mehr davon zu lesen.
Bei meinem Anruf bei der Kundenhotline wurde gesagt "Die Rechte sind bis 2009 gesichert und die Serie wird im Sportportal natürlich live übertragen". Daraufhin hab ich Trottel mein Abo natürlich verlängert.
Nachdem jetzt jede Menge Protestmails bei Premiere eingegangen sind und viele Abonnenten mit einem Sonderkündigungsrecht gedroht haben wird jetzt das erste Rennen, das Daytona 500 übertragen und das wars dann für diese Saison.
Diese Rechte wurden in den letzten Jahren alle beim "Sportsender Nr.1" wegoptimiert:
Fußball: Serie A (Italien)
Football: NFL und College Football
Baseball: MLB
Eishockey: NHL
Basketball: BBL (Deutschland)
Motorsport: NASCAR, ChampCar
Boxen: alles
Für mich wars das dann mit dem "besten Sportprogramm der Welt".
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Tja, das ist auch der Grund, warum ich überhaupt noch nie bei Premiere war. Die Zuverlässigkeit und dann natürlich der Preis!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wenn ich zufrieden bin wäre der Preis auch kein Problem für mich. Aber wenn ich diese E-Mail von Premiere erhalte und dann als Kunde so verarscht werde ist das Faß bei mir übergelaufen:mcBrandy hat geschrieben:Tja, das ist auch der Grund, warum ich überhaupt noch nie bei Premiere war. Die Zuverlässigkeit und dann natürlich der Preis!!!
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Nascar und wünschen einen Laufzeitwechsel auf 24 Monate. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Wir haben uns die Senderechte an den Nascar-Rennserien einschließlich der Saison 2009 gesichert.
Wunschgemäß haben wir Ihren Vertrag ab dem 01.01.2008 mit einer 24 monatiger Laufzeit neu gestartet. Ein Bestätigungsbrief geht Ihnen mit separater Post zu.
Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage.
Viele Grüße aus Hamburg
Michael Blank
Premiere Kundenservice
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80