Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was gibt's grad zu essen bei euch ???
- Klempnerfan
- Star
Original französische luftgetrocknete Salami, Haribo Süsse Weihnacht und auch die restlichen Min. des letzten Schoko-Weihnachtsmannes im Hause Klemper sind angebrochen.
Jammi!
Jammi!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Hmmm, so lecker habe ich lange nicht mehr im Restaurant gegessen.
Im französischen Restaurant "Strasbourg" in Arnstadt (uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!!!):
1. Salade Versailles (mit einer in Honig und Rosmarin gebratenen Wachtel)
2. Coq au vin (wenn auch leider nur Hühnchen und kein Hahn)
3. typisch französische Käseplatte mit Baguette und Quitten-, sowie Feigensenf
(Gehört auswärts essen auch hier rein?)
Im französischen Restaurant "Strasbourg" in Arnstadt (uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!!!):
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
- Klempnerfan
- Star
Hi Tobias!
Bei deiner Aufzählung lass ich meine lecker Eier links liegen.
Der "was gibts heute zu essen"-Thread könnte solche Köstlichkeiten vertragen...
Kulinarische Grüße!
Bei deiner Aufzählung lass ich meine lecker Eier links liegen.
Wenn du es "gerade" machst und via Laptop von dort schreibst - sicher doch!pandosto hat geschrieben:(Gehört auswärts essen auch hier rein?)
Der "was gibts heute zu essen"-Thread könnte solche Köstlichkeiten vertragen...
Kulinarische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- freesteiler
- Profi
die franzosen können nicht viel, aber kochen gehört eindeutig dazu.pandosto hat geschrieben:Hmmm, so lecker habe ich lange nicht mehr im Restaurant gegessen.
ich war schon mehrmals in frankreich.. meistens wegen des absolut hervorragenden essens
- Klempnerfan
- Star
Ja, und...?freesteiler hat geschrieben:die franzosen können nicht viel, aber kochen gehört eindeutig dazu.
ich war schon mehrmals in frankreich.. meistens wegen des absolut hervorragenden essens
Was gibt es grad bei dir zu schnabulieren
....naja, wollen wir mal den Thread entsprechend bedienen...
Berliner mit Marmeladenfüllung.
Mampfige Wonneproppen!
- freesteiler
- Profi