Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Famous female Voices
Die bunte Mischung lässt sich wohl unendlich fortsetzen.
PJ Harvey, z.B. "Stories from the city, Stories from the sea"
Sarah McLachlan - wie schon erwähnt, nahe am Kitsch; die DVD "Afterglow Live" bietet aber ein rundrum tolles Konzert.
Dalia Faitelson, z.B. die CD Point of No Return
Lauryn Hill (The Miseducation of)
Mary J. Blige
Missy Elliott
Nina Simone, z.B. "Feeling Good - The Very Best of"; tontechnisch nicht auf der Höhe der Zeit, ich hör's trotzdem gerne
Patricia Barber
Skin bzw. Skunk Anansie
Cassandra Wilson, z.B. Blue Light 'Til Dawn
...
PJ Harvey, z.B. "Stories from the city, Stories from the sea"
Sarah McLachlan - wie schon erwähnt, nahe am Kitsch; die DVD "Afterglow Live" bietet aber ein rundrum tolles Konzert.
Dalia Faitelson, z.B. die CD Point of No Return
Lauryn Hill (The Miseducation of)
Mary J. Blige
Missy Elliott
Nina Simone, z.B. "Feeling Good - The Very Best of"; tontechnisch nicht auf der Höhe der Zeit, ich hör's trotzdem gerne
Patricia Barber
Skin bzw. Skunk Anansie
Cassandra Wilson, z.B. Blue Light 'Til Dawn
...
Zuletzt geändert von bony am Mi 30. Jan 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Mensch, da hab' ich ja was losgetreten
Denke mal, dass ich allein mit den bisherigen Vorschlägen so etwa bis Ostern brauchen werde, um eine Vorauswahl der nächsten Anschaffungen zu tätigen
.....Freu mich aber drauf!
Danke nochmals und wegen mir darf die Liste ruhig noch größer werden!
bis dann
Denke mal, dass ich allein mit den bisherigen Vorschlägen so etwa bis Ostern brauchen werde, um eine Vorauswahl der nächsten Anschaffungen zu tätigen
.....Freu mich aber drauf!
Danke nochmals und wegen mir darf die Liste ruhig noch größer werden!
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- buhfie
- Profi
Jetzt hab ich doch glatt Amy McDonald vergessen. Das hat sie nicht verdient!
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal