1,5 und 2 m lang. Qualität müsste eigentlich sehr gut sein, da von Nubert.Amperlite hat geschrieben:
@Ohrmox: Wie lang sind deine Verbindungskabel?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HDMI-Verbindung DVD-Receiver nur mit Fernseherhilfe - hä?
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Hab gerade festgestellt:
Meine Playstation spielt auch ohne Fernseher. HDMI-Verbindung also nur von PS3 nach Onkyo TX 805. TV ist aus.
Hmm. Muss jetzt nochmal mit meinen Philips DVD-Player rumprobieren. In den Menüeinstellungen des Onkyo hatte ich eigentlich nix verändert.
Man weiss es nicht so genau...
Meine Playstation spielt auch ohne Fernseher. HDMI-Verbindung also nur von PS3 nach Onkyo TX 805. TV ist aus.
Hmm. Muss jetzt nochmal mit meinen Philips DVD-Player rumprobieren. In den Menüeinstellungen des Onkyo hatte ich eigentlich nix verändert.
Man weiss es nicht so genau...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
- Chrisdererste
- Semi
Nach Sichtung Deiner Beiträge meinst Du doch bestimmt "der fs muss auf Standby stehen, damit alles läuft", gelt?Chrisdererste hat geschrieben:der fs muss ganz aus sein
wenn er auf standby steht geht bei mir auch alles
Nun, das tut er bei mir - es läuft trotzdem nichts ohne einmal Komplett-Aktivierung. Ich wollte nun das Problem umgehen, indem ich einen zusätzlichen CD-Player über Cinch anschliesse - toll, den kann ich aber nur in Zone 2 hören, und da hängen keine Boxen dran.
Es kann ja durchaus sein, dass der 705 ein gutes Gerät ist - die Anleitung jedoch lässt mich dort ziemlich im Regen stehen. Und so richtig dämlich kann ich als Absolvent eines naturwissenschaftlich-technischen Studiums nicht sein, auch wenn ich kein ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker* bin.
Liebe Onkyo-Leute, hier könnt ihr noch verbessern!!!
Oder ist Eure Zielgruppe* sooo klein?
Samstag kann ich mich weiter um das Problem kümmern.
Grummelgruss,
Ohrmox