dass ich das Teil nicht brauch, sollte wohl auch klar sein.

vor dem Chorus "I wanna stay alive ...". Nein, sowas gefällt mir nicht. Insgesamt ist das Songwriting in einem so langen Stück natürlich schon sehr gelungen aber MICH überzeugen halt nicht alle einzelnen Teile so wie bei den Jahreszeiten. Was natürlich auch ein unfairer Vergleich ist da ich den Count noch nicht einmal 5 mal zusammenhängend gehört habe.Let me introduce my brother
I've been a gentleman
Historian
Sucking on his pipe
Distinguished accent
You're making me uptight
No accident
Als Queen Fan musste ich natürlich in das Triple "reinhören". Ebenfalls in Maidens "To tame a Land" da ich den Song sehr, sehr liebe. Ich gehöre nicht zu den Leuten die ständig an LaBrie etwas zu bemängeln haben. Jedoch finde ich ihn immer dann am stärksten, wenn er DT Material vorträgt, bei Songs anderer Künstler klingt er IMHO tatsächlich oft "klinisch", "steril". Vielleicht liegt es ein wenig daran, dass er alles gern zu gut, zu "korrekt" vortragen möchte, "korrekt" muss aber nicht immer "richtig" sein. Der Vergleich hinkt, aber man kennt dieses "Problem" aus der Fotografie, "korrekte" und "richtige" Belichtung.Nubertiner hat geschrieben:
Stargazer 9/10
Tenement Funster/Flick of the Wrist/Lily of the Valley 9/10
Odyssey 8/10
Take Your Fingers From My Hair 9/10
Larks' Tongues in Aspic, Part Two 9/10
To Tame a Land 7/10