tiyuri hat geschrieben:
Soundfan hat geschrieben:Klingt auch die Musik sehr gut, und kräftig wenn ich mit dem ganzen Nubox 681 Set Musik höre
Front Center Rear?
Natürlich klingt das auch gut, wobei es natürlich Geschmackssache ist, ob jemand seine Musik (die für
die Wiedergabe mit zwei Lautsprecher abgemischt wurde) in Stereo oder mithilfe eines DSP-Modi in
Mehrkanal lieber anhört. Das nuBox 681 Set wird dir sicherlich in beiden Spielarten viel Freude bereiten.
Ja, das will ich auch sehr hoffen, das Nubox 681 Set in Stereo, und auch in Surroundbetrieb sehr gut klingt.
Zu den Standlaustsprecher Nubox 681, kommt noch der Center CS-411.
Nur bei den Hinteren Rear Lautsprecher weis ich noch nicht genau welche.
nuBox DS-301 Dipol Direktstrahler. Oder als Rear diese modele
nuBox 311
nuBox 381 als Rear Laustsprecher?
Die DS-301 sind am kleinsten, liefern die genauso guten klang wie die beiden anderen?
Eigendlich hatte ich schon vor als Rear die DS-301 Dipol Direkststrahler zu kaufen.
Ich kann mir nichts drunter vorstellen, klingen die DS-301 kräftig, und sind die auch in der Lautstärke nicht zu leise und zu laut? Geben die auch einen klang eindruck wieder lufigen mit sehr guten räumlichen klangeindruck, und breiten klang....????
Mir ist auch wichtig im Rear bereich hinten, das orndenlich klingt, das ein größerer und kräfiger lufigen usw, klang raus kommt.
Es soll nicht nur vorne aus den Nubox Standlautsprecher 681 und Center C411 ordendlich krätig luftig breit usw. klingen. Sondern im Rear bereich auch. Und hoffe das diese DS-301 Dipol Direktstrahler das liefern können.
Ich möchte ganz einfach ausgedruckt. Das im Rear bereich ordendlich klang rauskommt, das so wie vorne ausgeglichen klingt. Nicht das man meit das eher Frontlasigen klang hat. Wenn man im Surroundbetrieb Musik hört.
Jetzt noch die frage, ich möchte erzielen auch 7.1 zu nutzen. Was wäre für den Back Betrieb zu emfehlen.
Nochmal 2 DS-301 Dipol Direktstrahler? Oder für Back, eines der anderen als Rear benutzen nuBox 311 oder nuBox 381. Wenn ja welcher von den beiden. Sonst nehme ich wenn die beiden anderen nicht besser sind nochmal 2 DS-301 Dipol Direktstrahler, für back betrieb.