Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Film Spass für Erwachsene - bald nur noch übers Ausland!?

Diskussionen zum Thema Filme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hauptsache Filme wie Harry Potter gibt man ab 6? frei. :roll:
Wenn ich mir vorstelle, dass das Kids nicht wirklich verstehen den ganzen HokusPokus und Esoterik Quatsch, dann frage ich mich, warum muss ich mir als Erw. Filme verbieten lassen?
Argaween

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:Hauptsache Filme wie Harry Potter gibt man ab 6? frei. :roll:
Wenn ich mir vorstelle, dass das Kids nicht wirklich verstehen den ganzen HokusPokus und Esoterik Quatsch, dann frage ich mich, warum muss ich mir als Erw. Filme verbieten lassen?
Selbst Harry Potter 2 war bei uns geschnitten...o.a während sonst FSK 6.
Und ab Teil 3 sind die Filme alle ab 12 :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Aber in Begleitung mit Erw. dürfen doch auch unter 12 rein, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Zum zweiten Thema im Thread: Rauchverbot, kann ich nur sagen endlich! War schon lange überfällig und mir ist völlig unklar warum es da nur bei uns so ein gemecker gibt. Der Nichtraucherschutz ist zwingend notwendig... ich vergleiche das immer so, ich als sprühe einfach einem Raucher etwas Gift ins Gesicht, wie würde der reagieren? So geht es einem als Nichtraucher, man bekommt ständig Qualm (Gift) ab, aber da ist das was anderes und ok? Wohl kaum.
Dann denke bitte das nächste mal an mich wenn du dein Auto startest....ich bin nämlich Fussgänger und möchte auch nicht von zich tausend autos mit qualm und gestank (gift) zugeblasen werden ;)
Aber das is ja was anderes!? Richtig?
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben: Dann denke bitte das nächste mal an mich wenn du dein Auto startest....ich bin nämlich Fussgänger und möchte auch nicht von zich tausend autos mit qualm und gestank (gift) zugeblasen werden ;)
Aber das is ja was anderes!? Richtig?

richtig, ist es.
denn weder dürfen raucher nicht draußen rauchen, noch fährt man mit autos in abgeschlossenen räumen, die fußgänger nutzen wollen ( /müssen, in büros z.b.)

mir war bis jetzt jedenfalls nicht bewusst, dass es autos gibt, deren auspuff sitzenden leuten direkt ins gesicht bläst.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich denke, die wollen das Rauchergesetz schon wieder kippen? :roll:
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben:Ich denke, die wollen das Rauchergesetz schon wieder kippen? :roll:
:idea: :lol: :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich geh jetzt erst mal eine rauchen. :idea: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Selbst hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich denke, die wollen das Rauchergesetz schon wieder kippen? :roll:
:idea: :lol: :wink:
paaah :P :lol:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:Ich geh jetzt erst mal eine rauchen. :idea: :lol:
Aber dann log dich bitte aus. Das strenge Rauchergesetz gilt in Bayern auch in geschlossenen Foren. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten