Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert-Neuheiten 2008

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bersi

Beitrag von bersi »

g.vogt hat geschrieben:
bersi hat geschrieben:Ach so :roll:
Du Spaßvogel :wink:
Ich habe deine Signatur einmal zu oft gelesen 8)
Glaub mir,meine Pointen sind nur für mich witzig :twisted:

Dass die Box dann dünn klingt,glaube ich auch.
Dafür scheint es dann wohl keinen Markt zu geben,schade.

Mein Yamaha 1700 scheint das Bassmanagement besser im Griff zu haben als mein alter 740er :!:
Nach der Entlastung meiner 35er vom Bass,schien sie mir besser durchhörbar,ohne dünn zu klingen.
Der Bass wird ja auch auf zwei 880er umgelenkt :twisted:
Das hab ich damals im 1700er Thread wohl nicht erwähnt :oops:

Der Martin
volksempfänger
Newbie
Newbie

nuline AW-1200

Beitrag von volksempfänger »

Laut Fa. Nubert wird der Subwoofer nuline AW-1200 erst im Sommer 2008 erhältlich sein. Schade eigentlich, wurde doch im Newsletter das Frühjahr 2008 angegeben.
bersi

Beitrag von bersi »

Hallo

Die NSF hat gegenüber den eigenen Produkten eben hohe Ansprüche.
Das kann schon mal den Verkaufsstart nach hinten verschieben.
Soll aber nicht heißen,das das bei einigen anderen Herstellern nicht auch so ist :!:

Der Martin
volksempfänger
Newbie
Newbie

Eine Begründung ist keine Entschuldigung

Beitrag von volksempfänger »

Selbst das Nichteinhalten von Vorankündigungen wird hier schöngeredet. A bissel mehr Kritikfähigkeit täte dem einen oder anderen gut -und vor allem dem Forum-.
bersi

Beitrag von bersi »

Wieso schön geredet :?:
Das DXD-Modul ist auch schon eine kleine Ewigkeit in der Entwicklung.
Bist du so heiß auf den Woofer :wink:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Eine Begründung ist keine Entschuldigung

Beitrag von Klapskalli »

volksempfänger hat geschrieben:Selbst das Nichteinhalten von Vorankündigungen wird hier schöngeredet. A bissel mehr Kritikfähigkeit täte dem einen oder anderen gut -und vor allem dem Forum-.
Wer Herrn Nubert kennenlernen durfte, weiß, dass er an den Produkten feilt, bis ER zufrieden ist. Und wenn es länger dauert, dann ist das so. Meiner bescheidenen Meinung nach merkt man das den Produkten an.
Gruß

Christian
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Eine Begründung ist keine Entschuldigung

Beitrag von Selbst »

ChrisBi hat geschrieben: Wer Herrn Nubert kennenlernen durfte, weiß, dass er an den Produkten feilt, bis ER zufrieden ist. Und wenn es länger dauert, dann ist das so.
Dann hätte aber im nu's Letter stehen können/müssen: "Lieferbar wenn fertig" :roll: :lol:
Volker.T
Semi
Semi

Beitrag von Volker.T »

Hallo,

ihr schreibt vom Nubert Newsletter. Wie kann man den bekommen?

Gruß

Volker
2x Nuline 122, 1x CS 72, 2x DS 62,
1x AW 1000 (alles in silber)
Denon DVD 2500BT
Sonos ZP 90
Rotel RSP 1570
Rotel RMB 1095
Samsung PS58B680 Plasma
Harmony One
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Volker.T hat geschrieben:ihr schreibt vom Nubert Newsletter. Wie kann man den bekommen?
http://www.nubert-shop.de/nusletter/nusletter.htm
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: nuline AW-1200

Beitrag von bony »

volksempfänger hat geschrieben:Laut Fa. Nubert wird der Subwoofer nuline AW-1200 erst im Sommer 2008 erhältlich sein. Schade eigentlich, wurde doch im Newsletter das Frühjahr 2008 angegeben.
Das ist immer mal wieder ein wenig ein "leidiges" Thema. Aber ein klein wenig ist das wohl auch der Preis für den recht offenen Blick in die Entwicklungsabteilung. Und mir ist es eigentlich auch lieber, diese bestimmt die "Deadline" und schiebt sie im Zweifel ein wenig nach hinten hinaus und nicht irgendeine Marketing- oder Controlling-Abteilung o.ä..
Antworten