Hallo miteinander, vorallem Besitzer eines Nad C372,
ich möchte gerne wissen, ob die Lautsprecheranschlüsse an besagtem Verstärker für Bananenstecker geeignet sind; also ob man diese Plastikknöpfe in der Mitte jedes Anschlusses entfernen kann? In der Bedienungsanleitung steht nur, es könnten Kabelschuhe, Aderendhülsen oder blanke Kabelenden aufgenommen werden. Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.
Gruß, Torsten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lautsprecheranschluss C372
Habe denselben Verstärker. Soweit ich weiß, sind diese Stopfen nur aus 'Vorschriftsgründen' (CE-Zeichen ?) drin, können jedoch problemlos entfernt werden - also ohne Garantieverlust oder so.
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
Aaaah danke,SenecaMed hat geschrieben:Habe denselben Verstärker. Soweit ich weiß, sind diese Stopfen nur aus 'Vorschriftsgründen' (CE-Zeichen ?) drin, können jedoch problemlos entfernt werden - also ohne Garantieverlust oder so.
habe meinen C372 vorgestern bekommen(in der neuen Farbe graphite-->ist eigentlich fast schwarz) und wollte vorsichtshalber erst mal hier nachfragen, nicht dass ich etwas kaputt mache.
Gruß, Torsten