Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 880 stark beschädigt! Beeinträchtigt diese bschädigung?
Das kommt darauf an, bei welchem Transport er beschädigt wurde (den Angaben nach ja nicht von der NSF zum Besitzer). Man kann dann zwar vom Logistikunternehmen Schadenersatz fordern, hat dann (wenn man also endlich damit durch ist) aber immer noch ein beschädigtes Gerät, das man möglicherweise nicht mehr haben möchte und deshalb lieber verkauft ...SiMMenS hat geschrieben:Also mir wäre dieses Angebot nicht ganz geheuer!!! Warum verkauft er den beschädigten Sub so billig, wo er doch ein Umtauschrecht hätte, wenn ihn wirklich der Lieferant geschrottet hat?
Aus der Ferne also schwer einzuschätzen. Wenn Chassis und Elektronik noch in Ordnung sind, möglicherweise eine Chance auf ein sehr leistungsstarkes Gerät zum relativ kleinen Preis.
Wenn es das Budget jedoch irgendwie hergibt, würde ich mir Gedanken darüber machen, ob man nicht doch etwas mehr investiert. So ein solider Subwoofer kann doch eine gute Investition auf viele Jahre, wenn nicht gar Jahrzente, sein. Und dann was einfach rundrum perfektes dastehen zu haben, ist ein gutes Gefühl. Falls dann doch mal der Wunsch nach Mehr aufkommt, kann man bei Nubert darauf zählen, dass der (Geld-)Wertverfall vergleichsweise niedrig ist.