Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Diskussionen zum Thema Filme
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Selbst »

Hallo zusammen,

Der Pilot lieft bereits am 13.01.2008 auf FOX. 8O

Wiki (D) hat geschrieben:Die US-amerikanische TV-Serie The Sarah Connor Chronicles (Die Sarah-Connor-Chroniken) basiert auf den beiden ersten Kinofilmen der Terminator-Serie: „Terminator“ und „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“. Die Serie startete am 13. Januar 2008 im Fox Network und führt die Geschichte des Widerstandshelden John Connor und seiner Mutter Sarah fort. Die Handlung setzt zeitlich nach Ende von Terminator 2 ein. Der Drehbuchautor ist Josh Friedman (Krieg der Welten).
Wiki (US) hat geschrieben:Produced by Warner Bros. Television and C2-Pictures.
...
The series is being executive produced by Terminator 2 and Terminator 3 producers and C2 Pictures co-presidents, Mario Kassar and Andrew G. Vajna, C2 Senior Vice President James Middleton, David Nutter, and Josh Friedman, who is also writing.
Info's

... mal schauen. 8)
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

Hi du selbst ;-)
Also ich hab mir die ersten 4 Folgen angeschaut (wobei die letzten zwei nur "reingeschaut") und finde die Serie naja...höflich ausgedrückt unteres Mittelmaß. Besser als Flash Gordon, schlechter als z.B. Drive, was auch keine Staffel durchgehalten hat. Den Pilot konnte man übrigens schon mitte letzten Jahres anschaun.
Da hatte ich mir noch mehr davon versprochen. Der war auch für einen Pilot sehr gut gemacht. Die zweite Folge war dann schon schlechter und die dritte nochmal...vor allem was die Dialoge angeht. Da sollten sich die "Writer" aber schon was besseres einfallen lassen, wo sich doch alle so fleißig über ihr Gehalt verhandeln :?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FOX nicht VOX
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben:FOX nicht VOX
???

Don't Hassel the Hoff :!:

:lol: :lol: :lol:
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

Der hatte auch mal 'ne coole Serie, die bald wieder anläuft in den USA :wink:
Bild
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

BillyBlue hat geschrieben:Hi du selbst ;-)
Also ich hab mir die ersten 4 Folgen angeschaut (wobei die letzten zwei nur "reingeschaut") und finde die Serie naja...höflich ausgedrückt unteres Mittelmaß. Besser als Flash Gordon, schlechter als z.B. Drive, was auch keine Staffel durchgehalten hat. Den Pilot konnte man übrigens schon mitte letzten Jahres anschaun.
Da hatte ich mir noch mehr davon versprochen. Der war auch für einen Pilot sehr gut gemacht. Die zweite Folge war dann schon schlechter und die dritte nochmal...vor allem was die Dialoge angeht. Da sollten sich die "Writer" aber schon was besseres einfallen lassen, wo sich doch alle so fleißig über ihr Gehalt verhandeln :?
Habe nun ebenfalls die ersten vier Episoden gesehen, bin nicht ganz so enttäuscht wie du und werde deshalb weiter fleißig schauen. 8)

Immerhin kommt beim mir mehr 'Terminator feeling' auf, als bei T-3.Bild
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

Hi,
und ich hab' mir soeben den Pilot von Knight Rider angeschaut OH MEIN GOTT 8O Unterste Schublade (Beispiel: bei Kamerafahrten oberhalb des Autos wird das Auto per schlechten CGI's eingefügt, da hat das Geld nicht mal für einen Kamera-Hubschruaber gereicht...)
Ich sollte mir das mit den SC Chronicles noch mal überlegen. Wenn Smallville jetzt 'ne Pause macht...vielleicht sind die nächsten Folgen Terminator ja doch ganz unterhaltsam :oops:
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

BillyBlue hat geschrieben: Ich sollte mir das mit den SC Chronicles noch mal überlegen. Wenn Smallville jetzt 'ne Pause macht...vielleicht sind die nächsten Folgen Terminator ja doch ganz unterhaltsam :oops:
Als Pausenfüller sollte die Serie doch allemal ausreichend sein. :wink:

Momentan - wo Lost und American Idol läuft - bin ich zwar ganz gut bedient, aber man kann ja nie genug Serien in petto haben. 8)

Die/Das nächste Pause/Ende kommt bestimmt. :(
Koma

Beitrag von Koma »

Hi

Als Terminatorfan bin ich sehr froh, dass es die Serie gibt. Da kann ich auch über Mängel hinwegsehen.
Hoffentlich kommt es bald (jemals?) in deutscher Sprache raus.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Also ich hab jetzt auch die ersten Folgen gesehen und mir gefällt sie überhaupt nicht. :(

Bei den drei Hauptdarstellern wünscht man sich irgendwie, dass sie recht bald terminiert werden.
Es will überhaupt keine Stimmung aufkommen, der Plot ist öde und zieht sich.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Serien-Gucker bin(einzig die HBO-Serie "Rom" fand ich genial)...

Mein Fazit: Unterstes Mittelmaß und nur für Hardcore-Fans geeignet!
Antworten