Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

die perfekten Boxenständer

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

moin,

die Ständer sehen sehr schön aus.Die passen prima zur NuLine Serie.
Was kosten die mit dem Klarglasboden in etwa?
Ja, ich merke du hast Geschmack.

Grüße in den frostigen Norden
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Grüß dich, Hesse!
Der-Hesse hat geschrieben:die Ständer sehen sehr schön aus.Die passen prima zur NuLine Serie.
Meine ich auch, sehr augenfreundlich!

Die Bodenplatte erscheint mir dicker als z.B. bei meinen BS-70, Spikes sind auch dabei.

Noch zwei Nubert-Schilder von den Gittern ab- und auf die Stative drauf - Voilà qui tient du merveilleux! :wink:
Der-Hesse hat geschrieben:Was kosten die mit dem Klarglasboden in etwa?
Schau mal, hier ist das Gesamtangebot.

Aber wie gesagt, die NSF bietet immer gute Preise...
Der-Hesse hat geschrieben:Ja, ich merke du hast Geschmack.
Dito! :D

Bis demnächst mal wieder!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Tekla
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 08:43

Beitrag von Tekla »

Mir gefällt das Angebot von Liedtke-Metalldesign, feine Ware und guter Service.
Hi,

Auf der folgenden verlinkten Referenzseite von LM findet man unter anderem einige Lautsprecherständer Maßanfertigungen für Nubertlautsprecher . Optisch so finde ich gut gelöst und ansprechend.
Benutzeravatar
Squeeze
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: So 31. Jul 2005, 15:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Squeeze »

Tekla hat geschrieben:Auf der folgenden verlinkten Referenzseite von LM findet man unter anderem einige Lautsprecherständer Maßanfertigungen für Nubertlautsprecher .
Vor allem findet man dort tolle Bilder von ziemlich hässlichen Lautsprechern. ;-)

Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
Squeeze hat geschrieben:Vor allem findet man dort tolle Bilder von ziemlich hässlichen Lautsprechern. ;-)
Augenkrebs bekomme ich davon nicht! :wink:

@Thekla
Endlich lässt du dich mal wieder 'sehen'... :D

Grüße an die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Tekla
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 08:43

Beitrag von Tekla »

Tekla hat folgendes geschrieben:
Auf der folgenden verlinkten Referenzseite von LM findet man unter anderem einige Lautsprecherständer Maßanfertigungen für Nubertlautsprecher .

Vor allem findet man dort tolle Bilder von ziemlich hässlichen Lautsprechern.

Squeeze
Es kann ja nicht jeder solche optischen Leckerbissen bauen wie Nubert.
Nun Scherz beiseite.
Sicherlich gibt es in mancher Hinsicht schönere Lautsprecher.
Aber rein optisch finde ich zum Beispiel das Teufel Theater (auch wenn es nicht unbedingt ins Nubertforum passt) auf der LM-Seite ziemlich unten optisch echt ansprechend.
Allein der Sub-Kühlschrank.
Stell dir dieses mal auf den Teufel Holzklötzen vor kaum vorzustellen wie diese Kombination ein Lautsprechersystem aufwerten kann.

Danke für die freundliche Begrüßung an Klempnerfan.

Tekla
Antworten