Ich fand den Film auch Klasse. Logisch, dass es bei der Handlung kein Film zum mehrfachen Sehen ist. Die Kidman sieht nackt mit Sicherheit genauso aus wie bekleidet-dürr. Ich hatte letztens mal einen älteren australischen Film von ihr im Fernsehen gesehen, da nannte man sie in Fachkreisen noch "Die Nase des Grauens".Klempnerfan hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht anspruchsvoll genug.Argaween hat geschrieben:Leider fand ich den nach 1 mal schauen irgendwie öde.Blap hat geschrieben: Ein schöner Gruselfilm. Hat mich angenehm überascht!
Kidman kann was bewegen, wenn die nur immer nackt spielen würde...Argaween hat geschrieben:Aber Kidman kann was wenn die nur immer so spielen würde.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
- Klempnerfan
- Star
Hmm...Viktor hat geschrieben:Ich fand den Film auch Klasse. Logisch, dass es bei der Handlung kein Film zum mehrfachen Sehen ist.Klempnerfan hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht anspruchsvoll genug.Argaween hat geschrieben: Leider fand ich den nach 1 mal schauen irgendwie öde.
Kidman kann was bewegen, wenn die nur immer nackt spielen würde...Argaween hat geschrieben:Aber Kidman kann was wenn die nur immer so spielen würde.
Was zu beweisen wäre!Viktor hat geschrieben:Die Kidman sieht nackt mit Sicherheit genauso aus wie bekleidet-dürr.
Dat weer ne ganz feine Deern Klick
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Nee Klempnerman-da kannst du massenhaft Fotos bringen, ich mag die "Dame" nicht. Bitte, biete mir demnächst mehr als derlei widerliche Bilder... :Klempnerfan hat geschrieben:Hmm...Viktor hat geschrieben:Ich fand den Film auch Klasse. Logisch, dass es bei der Handlung kein Film zum mehrfachen Sehen ist.Klempnerfan hat geschrieben: Wahrscheinlich nicht anspruchsvoll genug.
Kidman kann was bewegen, wenn die nur immer nackt spielen würde...
Was zu beweisen wäre!Viktor hat geschrieben:Die Kidman sieht nackt mit Sicherheit genauso aus wie bekleidet-dürr.
Dat weer ne ganz feine Deern Klick
- Klempnerfan
- Star
Viktor!Viktor hat geschrieben:Bitte, biete mir demnächst mehr als derlei widerliche Bilder... :
Du bist ein schlimmer
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Tja der Klempner ist im Zitieren ein Meister :)
Ich meinte das bei The Others das so ist, das einfach der Film keinen Spaß mehr macht wennn man das Ende kennt.
The sixth Sense kann ich mir noch 50 mal angucken um mal einen Vergleichsfilm zu nennen, weil da das Ende egal ob man diesen Film kennt oder nicht, jedesmal wieder irgendwie überrascht.
Vorausgesetzt natürlich man lässt ein paar Monate Pause dazwischen ;)
Ich meinte das bei The Others das so ist, das einfach der Film keinen Spaß mehr macht wennn man das Ende kennt.
The sixth Sense kann ich mir noch 50 mal angucken um mal einen Vergleichsfilm zu nennen, weil da das Ende egal ob man diesen Film kennt oder nicht, jedesmal wieder irgendwie überrascht.
Vorausgesetzt natürlich man lässt ein paar Monate Pause dazwischen ;)
- Klempnerfan
- Star
Ich weiß zwar nicht, was der Titel soll...
Aber, bin schon gespannt auf die vier Anime - V.H.D ist sowieso genial!
Hab lange mit mir gekämpft, vor allem da der Preis (Zumindest bei Amazon an unverschämtheit grenzt aber nun ja...muss ja nicht amazon sein...gell)
Trozdem wäre mir lieber gewesen das es DVDS nur mit dem Orginal gibt aber so geht es auch.
Die Trilogiebox bzw überarbeiteten Fassungen kann sich Herr Lucas sonst wo hinstecken...wer will denn die???
Mag sein das ein Regissuer seine eigenen Filme verändern darf, schön und gut aber neuüberarbeitete PC Effekte und so weiter haben bei diesen alten Schninken nichts verloren...verstehe nicht wie der Herr mit seinen alten Filmen so unzufrieden sein konnte..das sind doch absolut geniale Filme für ihr Alter so wie sie waren...also den Mann versteh ich nicht.
Trozdem wäre mir lieber gewesen das es DVDS nur mit dem Orginal gibt aber so geht es auch.
Die Trilogiebox bzw überarbeiteten Fassungen kann sich Herr Lucas sonst wo hinstecken...wer will denn die???
Mag sein das ein Regissuer seine eigenen Filme verändern darf, schön und gut aber neuüberarbeitete PC Effekte und so weiter haben bei diesen alten Schninken nichts verloren...verstehe nicht wie der Herr mit seinen alten Filmen so unzufrieden sein konnte..das sind doch absolut geniale Filme für ihr Alter so wie sie waren...also den Mann versteh ich nicht.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
und
für zusammen 32 Euro beim Amazon.
und
für zusammen 32 Euro beim Amazon.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs