Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0217326354 ist wirklich heftig!

Etwas Zeit um genau zu lesen einplanen! :wink:

Gruß Caisa
neuman356
Profi
Profi

Beitrag von neuman356 »

Lol, das mit dem falschen Bändchen find ich schon sehr kreativ!
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich finde das ganze eigentlich alles andere als komisch! :roll:
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Caisa hat geschrieben:Das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0217326354 ist wirklich heftig!

Etwas Zeit um genau zu lesen einplanen! :wink:

Gruß Caisa
Werde das mal beobachten, sehr interessant. 8O

Danke!! :D
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Schon traurig, dass sich sowas High-End und Hifi nennt.... :-(
Bin ich froh, dass ich was von Nubert gekauft hab 8) :D
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

Die Bilder von der abgesägten Hochtönerhalterung an den Dragon-Audio sprechen ja eine Klare Sprache... :lol:

Die Zeitschrift AUDIO hatte sich sogar mal die Mühe gemacht diese Ebay Billig-Lautsprecher (auch DragonAudio) zu testen:

http://209.85.129.104/search?q=cache:4L ... d=10&gl=de

Die Bewertungen von solchen (und vergleichbaren) Lautsprecher bei AUDIO lag zwischen 23 & 39 Klang-Punkten (also die "Schlusslichter" der Bestenliste).

Was ich jedoch sehr erstaunlich finde, sind die vielen positiven Bewertungen in Ebay an die Billigtröten-Verkäufer....
....und das trotz der mießen Qualität - haben denn die Käufer keine Ohren am Kopf... 8O :?:

Andererseits sollte man sich natürlich schon darüber im Klaren sein,
dass man für ein relativ bescheidenes Budget nicht allzu viel erwarten kann!
Naja für die Beschallung vom Gäste-Klo sind ja vielleicht sogar die Ebay-Lautsprecher
von DragonAudio noch halbwegs ausreichend (aber ein Kofferradio tut's wahrscheinlich genauso :lol: ).

Gruß

Rank
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Moin!

Ich find's witzig – zumindest die Beschreibung des Produktes. Das Produkt selbst finde ich keineswegs witzig.
Sowohl aus den Hinweisen des Verkäufers als auch aus den veröffentlichten Fragen – und den dazugehörigen Antworten – geht hervor, dass der Verkäufer zeigen will, dass das Produkt (vorsichtig formuliert) ziemlicher Schrott ist.
Bild 2: 12 Liter Hochtönergehäuse ohne Dämmung und Versteifung aus 100% Presspappe, 0 % MDF, hohe Klirrwerte garantiert :lol:
[...]
Bild 4: High End Komponente Hochtöner, wurde abgesägt das er ins Gehäuse passt :oops:
[...]
Bild 7: High End Komponente Tieftöner, der Rost ist normal für neue Lautsprecher 8O

Bild 8: High End Komponente Polklemmen, der völlig vergammelte Eindruck täuscht :mrgreen:

Bild 9: Gehäuserückseite vom Mitteltöner aus 100% Presspappe, 0 % MDF :roll:
@Rank
Was ich jedoch sehr erstaunlich finde, sind die vielen positiven Bewertungen in Ebay an die Billigtröten-Verkäufer....
Du meinst beim offiziellen Händler dieser Low-End Produkte?
Das kann ich auch nicht nachvollziehen...

Viele Grüße,
Markus
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Mann leute ihr müsst doch andere Verkäufer suchen, die die Teile verkaufen!
Dieser Verkäufer hat bestimmt selber einen anderen Shop o.Ä. und hat diese Boxen nur reingestellt, damit er zeigen kann, wie schlecht die Boxen sind! Die Bewertungen sind natürlich nicht für die Boxen sondern für ganz andere Gegenstände....
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Pll03N!X hat geschrieben:Mann leute ihr müsst doch andere Verkäufer suchen, die die Teile verkaufen!
Ja, eben, und da stehen 99,4% positive Bewertungen zu Buche (vorsorglich kein Link).
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Pll03N!X hat geschrieben:Mann leute ihr müsst doch andere Verkäufer suchen, die die Teile verkaufen!
Dieser Verkäufer hat bestimmt selber einen anderen Shop o.Ä. und hat diese Boxen nur reingestellt, damit er zeigen kann, wie schlecht die Boxen sind! Die Bewertungen sind natürlich nicht für die Boxen sondern für ganz andere Gegenstände....
Wieso sollte er seine eigenen Sachen schlecht machen ??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten