Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nvidia kauft Physikspezialisten Ageia
- freesteiler
- Profi
jep, aber grafik ist eben nicht alles 
und vor allem im shooterbereich, also das was mich schon immer am ehesten an den pc gefesselt hat, war (außer bioshock und cod4 als kleiner lichtblick) nur trübe und dunkelheit. wie gesagt, ich hoffe auf die branche und einen richtigen kracher, weil die letzten jahre war jetzt für mich persönlich nichts dabei, was eine graka im wert von ner nubox 681 rechtfertigen würde

und vor allem im shooterbereich, also das was mich schon immer am ehesten an den pc gefesselt hat, war (außer bioshock und cod4 als kleiner lichtblick) nur trübe und dunkelheit. wie gesagt, ich hoffe auf die branche und einen richtigen kracher, weil die letzten jahre war jetzt für mich persönlich nichts dabei, was eine graka im wert von ner nubox 681 rechtfertigen würde

Ich denke richtig realistisch werden Spiele erst, wenn man wirklich eine realistische Physik eingebaut hat, mit der man z.B. alles kaputt machen kann (Es ist nicht wirklich real, wenn ein Flugzeug abstürtzt und der Boden danach nur einen schwarzen Fleck hat) und die Wasser-Animationen müssen auch noch einigs zulegen, selbst bei Vergleichsbildern Crysis-Realität erkennt man relativ schnell, was Crysis ist, weil das Wasser nciht ganz realistisch aussieht....

Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
WIE. Grafik ist nicht alles bei einer Grafikkarte? Was dann?freesteiler hat geschrieben:jep, aber grafik ist eben nicht alles
Natürlich ist vor allem auch das Spieleprinzip extrem wichtig, wie ja auch beil Film der Inhalt nicht verloren gehen sollte, wenn CGI eingesetzt wird.
@Pll03N!X
Klar, crysis ist immer noch nicht realistisch, aber schau Dir mal die Bäume an, wenn Du Full AA anmachst und den Gamma-Wert korrekt einstellst, dazu noch die Schatten hoch stellst. Da sieht man schon die Richtung, wo es lang geht, auch in Bezug auf Effekte etc.
Die Richtung ist auf jeden Fall schon sehr gut. Ich hab auch schon viele Vergleichsbilder (Crysis - Realität) gesehen, wo es mir sehr schwer gefallen ist, das richtige Bild auszuwählen. Trozdem hat die eutige Realität in Punkto Wasser und Physik eindeutige rückstände....Homernoid hat geschrieben:....
@Pll03N!X
Klar, crysis ist immer noch nicht realistisch, aber schau Dir mal die Bäume an, wenn Du Full AA anmachst und den Gamma-Wert korrekt einstellst, dazu noch die Schatten hoch stellst. Da sieht man schon die Richtung, wo es lang geht, auch in Bezug auf Effekte etc.

Grüße
Benedikt
Benedikt