Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Offiziell: Blu-ray gewinnt den Formatkrieg, HD DVD folds
Hier nochmal eine Nachricht das die HD DVD auch von Toshiba nicht mehr unterstützt wird:
http://www.chip.de/news/Toshiba-stampft ... 92155.html
http://www.chip.de/news/Toshiba-stampft ... 92155.html
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Boah, so viele Links die alle das gleiche sagen
Toshiba hats so sogar gestern ins Heute Journal geschafft. Dort wurde gesagt das Blue Ray nun das Format der Zukunft ist. Die Bevölkerung wird nur Bahnhof verstanden haben. Ich werds nicht unterstützen.
Toshiba hats so sogar gestern ins Heute Journal geschafft. Dort wurde gesagt das Blue Ray nun das Format der Zukunft ist. Die Bevölkerung wird nur Bahnhof verstanden haben. Ich werds nicht unterstützen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Jetzt haben wir es leicht. Wir brauchen uns nicht mehr zwischen 2 Systemen entscheiden!!!
Bin gespannt, was dann Toshiba macht, ob sie dann doch Blu-Ray bauen oder sich auf einen "Nachfolger" stürzen.
Wirtschaftlich wird es Toshiba jetzt nicht leicht haben. Weil dadurch entsteht ein riesiger Verlust!!!
Bin gespannt, was dann Toshiba macht, ob sie dann doch Blu-Ray bauen oder sich auf einen "Nachfolger" stürzen.
Wirtschaftlich wird es Toshiba jetzt nicht leicht haben. Weil dadurch entsteht ein riesiger Verlust!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der Verlust entstand meines Erachtens schon durch die Dumping-Playerpreise der letzten Monate, um vielleicht doch noch das Format zu retten. Ich hatte mir ja letzte Woche noch den HD-EP30 gekauft und ... bereue es nicht.mcBrandy hat geschrieben:Wirtschaftlich wird es Toshiba jetzt nicht leicht haben. Weil dadurch entsteht ein riesiger Verlust!!!
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
Hö?mcBrandy hat geschrieben:Jetzt haben wir es leicht. Wir brauchen uns nicht mehr zwischen 2 Systemen entscheiden!!!
Toshiba wird sicherlich ganz normal auf den Zug aufspringen, da sie auch was vom Kuchen abhaben wollen.
Und wenn sie nicht wissen wie das geht, dann sollten sie bei den ixxx hype Hersteller nachfragen.
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Hier nochmal die stärksten Flops in der Zusammenfassung:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 00,00.html
(weiß nicht, wie lange der Link gültig ist)
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 00,00.html
(weiß nicht, wie lange der Link gültig ist)
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Der ist gut!!!Homernoid hat geschrieben:Und wenn sie nicht wissen wie das geht, dann sollten sie bei den ixxx hype Hersteller nachfragen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs