T40/T41 jibbet schon für n Appel und n Ei.
hm Lenovo oder wie heißen die jetzt? Da habe ich zuletzt nichts gutes gehört. Mein altes A31p war ganz ok, gut schwer, aber ok...IBM-Notebook
ah, was hast du denn gehört?AndiTimer hat geschrieben:hm Lenovo oder wie heißen die jetzt? Da habe ich zuletzt nichts gutes gehört. Mein altes A31p war ganz ok, gut schwer, aber ok...IBM-Notebook
Hi Andi,AndiTimer hat geschrieben:das Thema wird mal wieder aktuell... Ich weiß nicht was ich für ein Notebook nehmen soll, auf der einen Seite um mit Linux zu testen und aber auch mit Vista .... was bietet sich da an? Vielleicht auch mal unter Windows zocken, sollte möglich sein, ist die Frage wie aktuelle Notebooks z.B. mit Nvidia 8600 er Grafikkarte von Linux unterstützt wird..
Alle bisher genannten. Eine deutlich bessere Auskunft wirst Du aber auf den Seiten von Werner Heuser (tuxmobil.de bzw. tuxmobil.org) finden, der ebenfalls Linux-Notebooks anbietet. Werner ist einfach gut, weil er seit Jahren diese Kompatibilitäts-Datenbank (mit Anwenderberichten) betreibt und pflegt.Welche aktuellen Notebooks könnt Ihr empfehlen?