Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Valentinstag!!! Nicht vergessen, heute ist der 14.Februar!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Und die Sinnvollen Sachen (Kuli ;-) )sackt Mann sich wieder selber ein :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Von CDU Typen nehme ich nichts an. Würg... :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Blap hat geschrieben:Von CDU Typen nehme ich nichts an. Würg... :lol:
Aber der Kugelschreiber schreibt wirklich gut! Naja, meine Stimme geht eh an die Pogo-Partei. ich bin für die Einführung von Mitf***zentralen.
Gruß

Christian
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Meine Frau legt viel Wert auf solche Tage. Weniger auf Geschenke als vielmehr auf besondere Aufmerksamkeit. Ich hatte mir Ulraub genommen. Für sie gabs handgemachte belgische Pralinen und für mich eine Santana CD.
Tagsüber sind wir mit dem kleinen rumgelaufen und Abends waren wir zu zweit gemütlich karibisch essen.
Ein schöner Tag, der mit Geschäftemacherei wenig zu tun hat (!!Christian!!). Einfach mal Zeit füreinander.
Mein größtes Geschenk war allerdings das ich Aberdeen - Bayern nicht gesehen habe und noch nicht mal einen Gedanken dran verschwendet habe.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Stefan

Das kommt eben drauf an, wie es die Frau sieht. Meine Frau sieht den Tag so wie jeden anderen auch.
Wir hatten ja am Samstag drauf Taufe vom Sebastian und da hab ich alles gemacht. Kaffee gemacht, Kuchen aufgedeckt, abgeräumt, usw. Damit sie sich mit der Verwandtschaft unterhalten konnte. Das hat ihr besser gefallen, als jetzt an dem Donnerstag.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

mcBrandy hat geschrieben: Das kommt eben drauf an, wie es die Frau sieht. Meine Frau sieht den Tag so wie jeden anderen auch.
Wir hatten ja am Samstag drauf Taufe vom Sebastian und da hab ich alles gemacht. Kaffee gemacht, Kuchen aufgedeckt, abgeräumt, usw. Damit sie sich mit der Verwandtschaft unterhalten konnte. Das hat ihr besser gefallen, als jetzt an dem Donnerstag.
Zu viel kann man doch gar nicht machen ;)

Meiner hätte es am besten gefallen wenn ich am Donnerstag + Sonntag was gemacht hätte (wäre ich in deiner Situation gewesen).

Hatte wie Düren auch einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin verbracht, ganz ohne Blumen.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo Christian,

ich wollte Dich ja gar nicht an die Wand stellen. Aber den Tag an dem man dem Partner besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt als "Scheiß" zu bezeichnen, das fand ich auch nicht gut. Das sind halt solche Tage wie Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag und nun auch Muttertag wo sich die Frau einfach freut wenn man sich besondere Mühe gibt - auch wenn Sie es nicht offensiv einfordert.
Die Taufe ist was ganz anderes. Ansonsten sehe ich es so wie Ramses. Das größte Geschenk was man machen kann ist sich Mühe zu geben. :wink:

Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten