Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Beitrag von bersi »

Ich schau mir nur Nürnberg und Bremen an.
Pro7 wird boykottiert :evil:

Der Martin
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

So, drei Teams sind schon souverän weiter. Jetzt kommt wohl mit dem Spiel des 1. FC Nürnberg die schwerste Aufgabe des Bundesligaquintetts.
Die 5:1 Galas von Leverkusen und Bayern waren äußerst unterhaltsam. :D
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Meine Fresse... also bei Nürnberg geht zur Zeit aber echt auch alles in den Graben oder?!

Und von dem deutschen Achtelfinalduell bin ich auch nicht so begeistert. Fliegt wieder ein deutscher Klub sicher raus... ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

Und von dem deutschen Achtelfinalduell bin ich auch nicht so begeistert. Fliegt wieder ein deutscher Klub sicher raus... :wink:
Andersherum ist definitiv ein deutscher Verein im Viertelfinale, kommt ganz auf die Betrachtungsweise an. :wink:
Ich freue mich schon auf die Rangers, auch wenn das ein schwerer Brocken wird. :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Mann, Mann, Mann!!! Der Club hat aber auch ein Pech. 2:2 und das kurz vor Schluss beide Treffer zu kassieren. Das erinnert mich etwas an Bayern - ManU!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:
Andersherum ist definitiv ein deutscher Verein im Viertelfinale, kommt ganz auf die Betrachtungsweise an. :wink:
Ich freue mich schon auf die Rangers, auch wenn das ein schwerer Brocken wird. :D
Das schon, aber mit Sicherheit auch lösbar. Der VfB hat gegen die auch gut ausgesehen. Da sollte es wohl für Werder auch reichen.
Ich rühr mal ein wenig im Kaffeesatz. Finale lautet Bayern - Werder :lol:
Also dieses Jahr bin ich echt davon überzeugt, das wir mal wieder nen Deutschen Club im Finale sehen werden !!

Gegen wen müssen die Bayern nun eigentlich ran ??

Der Club hat auch einfach Pech. Wobei ich fand das die Gurke nicht ganz unhaltbar war. Der Ball tippte zwar genau vorher nochmal auf, aber Blazek fällt auch wie ne Bahnschranke !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ein Traum, der meine Gesundheit allerdings stark gefährden könnte. :lol:
Gegen wen müssen die Bayern nun eigentlich ran ??
RSC Anderlecht

Der Club hat auch einfach Pech. Wobei ich fand das die Gurke nicht ganz unhaltbar war. Der Ball tippte zwar genau vorher nochmal auf, aber Blazek fällt auch wie ne Bahnschranke !!
Da ich kein Glubberer bin, erspare ich mir einen weiterführenden Kommentar. Pech war es zumindest nicht, was ich denke... :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Ein Traum, der meine Gesundheit allerdings stark gefährden könnte. :lol:
Da würde das Forum ja überkochen :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich war gestern ganz überrascht das man schon sagen konnte wer Bayerns nächster Gegner wird. Dementsprechend wird ja wohl nicht augelost.
Wo kann man denn Nachlesen wie der Baum bis zum Finale aussieht?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Ich war gestern ganz überrascht das man schon sagen konnte wer Bayerns nächster Gegner wird. Dementsprechend wird ja wohl nicht augelost.
Wo kann man denn Nachlesen wie der Baum bis zum Finale aussieht?
Ab dem Viertelfinale wird gelost, Termin ist der 14.03.2008. Es könnte also schon im Viertelfinale zum Duell von Werder gegen die Luschen aus dem Süden kommen. :wink: :wink:

Ich habe soeben die Tipps für unsere Wettliga abgegeben, der Spieltag hat es wirklich in sich. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Bayern gegen den HSV gewinnen sollten oder nicht. :?
Antworten