Schließt sich das nicht aus?!?ChrisBi hat geschrieben:Zielgruppe ist eine modebewusste Frau die am liebsten eins in Pink hätte
Entweder modebewusste Frau mit Stil, oder Tussi in pink/rosa/weiß ohne Geschmack...

(Hier nochmal zur Verdeutlichung:

Schließt sich das nicht aus?!?ChrisBi hat geschrieben:Zielgruppe ist eine modebewusste Frau die am liebsten eins in Pink hätte
Pink ist natürlich etwas übertrieben. Aber farbig wäre schon schön. Versteh einer die WeiberPhilipp hat geschrieben:Schließt sich das nicht aus?!?ChrisBi hat geschrieben:Zielgruppe ist eine modebewusste Frau die am liebsten eins in Pink hätte
Entweder modebewusste Frau mit Stil, oder Tussi in pink/rosa/weiß ohne Geschmack...
(Hier nochmal zur Verdeutlichung:)
Ich suche gerade ein Notebook für meine Schwester und bin auch bei Dell hängen geblieben. Neben den bunten Teilen habe ich jetzt ein interessantes Angebot bei den Vostro Dells gefunden, denn mehr als 500 Euro würde bei dem geringen zu erwartenden Einsatz eigentlich keinen Sinn machen:ChrisBi hat geschrieben:Ich glaub ich bin jetzt bei Dell hängen geblieben, da gibs die Dinger auch farbig
Das dürfte mit der 5% Aktion in der nächsten Woche knapp unter 500 Euro kosten. Leider gibt es nur die (Nicht-)Farbe schwarz - aber dafür ist das Gehäuse wohl aus stablilem Aluminium.VostroTM 1500 NB
Intel® Core 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache),
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium
Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Festplatte 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
Microsoft-Software Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Farbauswahl Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife
kann es sein, dass du dich hinsichtlich des Preises geirrt hast? Bei den Vostros, die für Kleinunternehmer gedacht sind, muss man ja die Mehrwertsteuer erst noch hinzurechnen.Urgosch Peinhammer hat geschrieben: Ich suche gerade ein Notebook für meine Schwester und bin auch bei Dell hängen geblieben. Neben den bunten Teilen habe ich jetzt ein interessantes Angebot bei den Vostro Dells gefunden, denn mehr als 500 Euro würde bei dem geringen zu erwartenden Einsatz eigentlich keinen Sinn machen:
Ich würde unbedingt ein mattes nehmen.Sind die spiegelnden Displays eigentlich erträglich oder sollte man doch eher ein mattes nehmen?
Dann ist die von dir getroffene Auswahl eigentlich schon zuviel des Guten. Da brauchts keinen so leistungsfähigen Prozessor, da würde eine Chipsatzgrafik reichen und auch der Standardakku müsste langen, weil man Indoor jederzeit das Netzteil dranbammeln kann.Dies hier soll nur Indoor zum Surfen und mal einen Brief oder e-mails schreiben genutzt werden.
Schockschwerenot... die Steuer....g.vogt hat geschrieben:Hallo Urgosch,
kann es sein, dass du dich hinsichtlich des Preises geirrt hast? Bei den Vostros, die für Kleinunternehmer gedacht sind, muss man ja die Mehrwertsteuer erst noch hinzurechnen.Urgosch Peinhammer hat geschrieben: Ich suche gerade ein Notebook für meine Schwester und bin auch bei Dell hängen geblieben. Neben den bunten Teilen habe ich jetzt ein interessantes Angebot bei den Vostro Dells gefunden, denn mehr als 500 Euro würde bei dem geringen zu erwartenden Einsatz eigentlich keinen Sinn machen:
Ich würde unbedingt ein mattes nehmen.Sind die spiegelnden Displays eigentlich erträglich oder sollte man doch eher ein mattes nehmen?
Dann ist die von dir getroffene Auswahl eigentlich schon zuviel des Guten. Da brauchts keinen so leistungsfähigen Prozessor, da würde eine Chipsatzgrafik reichen und auch der Standardakku müsste langen, weil man Indoor jederzeit das Netzteil dranbammeln kann.Dies hier soll nur Indoor zum Surfen und mal einen Brief oder e-mails schreiben genutzt werden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Schon knifflig, wasUrgosch Peinhammer hat geschrieben:Ja, ich finde auch, dass es overkill ist. Aber...
Mehr Speicher lohnt IMHO immer, gerade bei Vista, für das ja ohnehin wenigstens 2GB empfohlen werden.Das glänzende Display habe ich eigentlich auch nur genommen, um über die versandkostenfreie Grenze zu kommen... mal gucken, ob ich irgendwas anderes reinschrauben lassen kann. Lohnt ein extra GB Speicher, also 3 anstelle von 2 GB?
Naja, mir steht es nicht an, Urgosch das Vista auszureden, Dell bietet allerdings für die Vostros auch Windows XP Prof. an.Homernoid hat geschrieben:4 GB zum NUR surfen und Briefe schreiben?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()