Ich verstehe daß rein Marketingtechnisch die Leserwahlen eine feine Sache sind.
Man muß nur im Hinterkopf behalten, daß warscheinlich die Mehrheit der Nubert Kunden nicht jede Zeitschrift abboniert und bei den Leserwahlen mitmacht, sondern die Zeit zuhause vor den feinen Lautsprechern verbringt.
Wenn Hersteller X mehr Boxen verkauft, hat Hersteller X potentiell auch mehr chancen auf Stimmen im Voting als Nubert.
Bestenlisten und Auszeichnungen sind nicht von Dauer. Die von 2007 hat heute kaum Bedeutung.
Nubert Qualität schon.
Ich kann für mich sagen, meine Entscheidung mir letzte Woche die NuLine 102 zu bestellen hat nichts mit Testberichten, Bestenlisten etc. zu tun. Ich habe schon ein paar Nubert Produkte, und weis daß ich der Nubert Produktphilosophie vertrauen kann.
Somit ist mir die Entscheidung nicht allzu schwer gefallen WIEDER bei Nubert zu bestellen.
Und die 102 beweist jede Minute die sie spielt, daß die NSF zu günstigen preisen aussergewöhliches leistet und mein Vertrauen rechtfertigt.
Machen sie weiter wie bisher, und der Erfolg wird wie gewohnt ihr Freund sein, auch wenn mal nicht alle Sie auf dem ersten Platz sehen.
Die Tatsache das man immer wieder Hifi fans überraschen und schockieren kann wenn Sie Nubert Produkte zum ersten male Hören spricht für sich.
Bei Nubert wird eben nicht alle drei Monate ein neues Produkt vorgestellt und eine neue "Sau durch's Dorf getieben", und REVOLUTION ! geschrien. Das kontinuierliche Verbessern des Guten, das festhalten an der erfolgreichen Entwicklungsphilosophe, das Vermeiden von Trends die heute Top und Morgen Flop sind.
Qualität
Kontinuität
Freundlichkeit
Faires Preisbewustsein
Das ist Nubert
das bringt den Erfolg.
Trotz vielleicht teilweise entäuschender Leserwahlergebnisse, Nubert ist auf dem richtigen Kurs. Das weis jeder der Nubert Produkte einmal kritisch unter die Lupe nimmt.
Weiter Machen !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
VIELEN DANK für Ihre Leserwahl-Stimmen!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Danke für die Lobesworte...Corwin hat geschrieben:...Trotz vielleicht teilweise entäuschender Leserwahlergebnisse...
Mir ist aber ganz wichtig anzumerken, dass wir keinesfalls frustriert sind!
Gerade unter Berücksichtigung der vielen "fast-auf-dem-Treppchen"-Platzierungen!
Das waren ganz viele Stimmen "pro Nubert"...
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Lieber Herr Spiegler,
auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu den tollen Platzierungen.
Berücksichtigt man die Produktvielfalt in mancher Kategorie ist das Ergebnis meines Erachtens um so beeindruckender!
Im übrigen stelle ich mir bei so mancher "Produktkür" die Frage, ob da nicht der Gedanke "hätt' ich ganz gerne" mehr im Vordergrund steht als sachliche Kriterien
Fast verschämt muss ich Ihnen gestehen, dass ich auch mitgewählt habe und voller Spannung die Ergebnisse erwartet hatte. Klar, war auch ich im ersten Moment ein wenig enttäuscht, dass nicht mehr "Podestplätze" rausgesprungen sind, aber summa summarum überwog letztendlich der Stolz, mich selbst als "Familienmitglied" der erfolgreichen NSF fühlen zu dürfen.
Bin überzeugt, dass es vielen treuen NSF-Fans genauso ging.
Also, nicht verzagen, Ärmel hochkrempeln und weiter so!
auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu den tollen Platzierungen.
Berücksichtigt man die Produktvielfalt in mancher Kategorie ist das Ergebnis meines Erachtens um so beeindruckender!
Im übrigen stelle ich mir bei so mancher "Produktkür" die Frage, ob da nicht der Gedanke "hätt' ich ganz gerne" mehr im Vordergrund steht als sachliche Kriterien
Fast verschämt muss ich Ihnen gestehen, dass ich auch mitgewählt habe und voller Spannung die Ergebnisse erwartet hatte. Klar, war auch ich im ersten Moment ein wenig enttäuscht, dass nicht mehr "Podestplätze" rausgesprungen sind, aber summa summarum überwog letztendlich der Stolz, mich selbst als "Familienmitglied" der erfolgreichen NSF fühlen zu dürfen.
Bin überzeugt, dass es vielen treuen NSF-Fans genauso ging.
Also, nicht verzagen, Ärmel hochkrempeln und weiter so!
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den errungenen Plazierungen und Nominierungen.
Ich kann mich da meinen "Vorrednern" nur anschließen und die NSF ermuntern auf dem
eingeschlagenen Weg zu bleiben. Ich bin auch stolz und glücklich zur Nu-Family zu gehören -
Nominierung hin/Plazierung her.
Wobei ich einer nuWave in der 3000,--Klasse nicht abgeneigt wäre....
In diesem Sinne: Weiter so und bei allem Druck die Neuheiten "pruduktionsreif" zu bekommen,
bitte nicht den nuDay08 vergessen...
schöne Grüße Lutz
Ich kann mich da meinen "Vorrednern" nur anschließen und die NSF ermuntern auf dem
eingeschlagenen Weg zu bleiben. Ich bin auch stolz und glücklich zur Nu-Family zu gehören -
Nominierung hin/Plazierung her.
Wobei ich einer nuWave in der 3000,--Klasse nicht abgeneigt wäre....
In diesem Sinne: Weiter so und bei allem Druck die Neuheiten "pruduktionsreif" zu bekommen,
bitte nicht den nuDay08 vergessen...
schöne Grüße Lutz
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor