Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tthorsten hat geschrieben:dann fragt doch nach ob es den auch auf Wunsch mit Aufpreis in eurer Wunschfarbe gibt.
Das könnte Nubert ja lokal machen lassen - sicherlich hat Nubert ja eine Musterschreinerei/Lackiererei
Alles schon gehabt. Das geht nicht (schon allein aus logistischen Gründen).
Das ist doch keine hochtechnische Raketentechnik.
Doch. So einfach ist das leider nicht, insbesondere, wenn man ein sauberes Ergebnis haben möchte. Natürlich könnte man die Lautsprecher einem Schreiner anvertrauen; das dürfte jedoch ein halbes Vermögen kosten!
tthorsten hat geschrieben:Nun ich will da halt nur mal aufrufen wenn man es unbedingt will halt auch eigeninitiative zu zeigen und nicht Nubert an zukreiden das die so böse sind und nicht alles bieten können.
Ich bin dafür,dass Nubert nur noch weiße Lautsprecher verkauft.
Aber sie sollten noch ein paar Farbtöpfe ins Programm aufnehmen denn selbst ist der Mann...äähh und die Frau
Dazu noch Bücher vom Schlage "Gehäuse schnell selbst lackiert "
Gute Idee
Lautsprecherbauer müssen schließlich zusammenhalten,die Welt da draußen ist ja schon hart genug
Alles keine Raketentechnik
Ich würde Waschzwang bekommen,wenn ich mich so bei der NSF anbiedern würde
Kann man mit Nubert Boxen auch außer Kontrolle geratene Sateliten abschiessen? Wenn ja, dann bin ich dafür, sie als streng geheime Raketentechnik einzustufen.
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
tthorsten hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe -
wenn euch ein Nubert lautsprecher nicht von der Farbe gefällt aber vom sound und der Technik.
dann fragt doch nach ob es den auch auf Wunsch mit Aufpreis in eurer Wunschfarbe gibt.
wen meinst du damit speziell?
tthorsten hat geschrieben:Nun ich wollte das nur mal zu bedenken geben.
Ein durchaus löbliches Ansinnen!
tthorsten hat geschrieben:Nun ich will da halt nur mal aufrufen wenn man es unbedingt will halt auch eigeninitiative zu zeigen und nicht Nubert an zukreiden das die so böse sind und nicht alles bieten können.
Hmm.
Wie kommst du zu dieser Interpretation?
Mir erschließt sich die Essenz deiner Aussage - verstärkt noch durch die unglücklich gewählte Formulierung - noch nicht in vollem Umfang.
tthorsten hat geschrieben:Es gibt ja den Spruch
weniger ist mehr.
Hätte hier m.M. auch gut gepasst.
Damit kreide ich dir nix böses an!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
>>>also eigentlcih wollt ich ja nur zur Eigeninitiative aufrufen mehr nicht.
Genau! Fix und fertig lackiert ist langweilig. Man muss ja noch irgendwas zum basteln haben...
>>>Aber nuwave in terracotta find ich z.b extrem hässlich
Da ist wohl was dran - zumal diese "gebrannte Erde" in unseren Breiten kaum zu finden ist. Für den Italien-Export? Oder neben Blumentöpfen?
>>> andere finden das aber total klasse
Die mögen sich melden...grins
Ernsthaft: ein paar Boxen lackieren, kriegt jeder Autolackierer hin, und die Chassis müssen entweder raus oder abgeklebt werden.
Itzenblitz
nuline 30+ATM/Denon PMA 700RM /DCD 700/TU 1500/Diverse Plattenspieler/Tannoy Devon/Kenwood KRF A 4030/ Heco P2302 SL1/B&W 303 etc, etc.
Aber von mir aus darf jeder seine "künstlerische Begabung" an seinen Lautsprechern probieren. Man denke aber vielleicht auch daran, was so eine "Veredelung" für einen möglichen zukünftigen Wiederverkaufpreis bedeuten kann. Da ich kein geschickter Autolackierer bin, vermag ich nicht einzuschätzen, ob das wirklich eine so einfache und vergleichbare Geschichte ist mit Lautsprechern - Stichwort Werkstoffe.