Auf die richtigen Freunde kommt es anInstabil hat geschrieben:Oh je...das arme Kind...so jung und macht sich schon keine Freunde mehr!Düren hat geschrieben: Ah, das macht Sinn
Unser kleiner mag auch Fußball und besonders ist für ihn Fußball = Bayern München. In der ganzen Wohnung sind die Bayern Logos verteilt und da steht er total drauf. Der wird lein 60er
*duckundweg*
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Leider habe ich jetzt mal wieder eine typische Premiere Odyssee hinter mir:
1) Das Testabo am 18.2. per Internet bestellt um Bayern-HSV das WE drauf gucken zu können.
2) Als am 26.2. immer noch nichts bei mir war habe ich angerufen - der Auftrag war nicht vorhanden - obwohl ich eine Mailbestätigung bekommen habe. Das ganze mündlich direkt nochmal nachbestellt mit dem Hinweis daraus das ich am WE Schalke-Bayern gucken möchte.
3) Samstag kam auch die Smartkarte - leider keine die ich verwenden kann. Die Hotline sagte mir das die nicht mit meinem Receiver geht.
4) Ärger runtergeschluckt und darauf hingewiesen das dann bitte der Vertragsbeginn erst mit dem Versand der zweiten, dann hoffentlich gültigen Smartkarte stattfinden soll. Antwort war das der Vertrag bereits seit Versand der ersten Karte läuft. Wenn das geändert werden sollte müsste ich das schriftlich beantragen.
5) Ich habe auch nur die nicht zu verwendende Smartkarte bekommen - ohne weiter Unterlagen. Darauf angesprochen sagte man mir das die Vertragsunterlagen dann noch mal separat verschickt würden.
Alles in allem ziemlich ärgerlich und 60 Minuten Hotline (mit warteschlangen) habe ich auch hinter mir.
1) Das Testabo am 18.2. per Internet bestellt um Bayern-HSV das WE drauf gucken zu können.
2) Als am 26.2. immer noch nichts bei mir war habe ich angerufen - der Auftrag war nicht vorhanden - obwohl ich eine Mailbestätigung bekommen habe. Das ganze mündlich direkt nochmal nachbestellt mit dem Hinweis daraus das ich am WE Schalke-Bayern gucken möchte.
3) Samstag kam auch die Smartkarte - leider keine die ich verwenden kann. Die Hotline sagte mir das die nicht mit meinem Receiver geht.
4) Ärger runtergeschluckt und darauf hingewiesen das dann bitte der Vertragsbeginn erst mit dem Versand der zweiten, dann hoffentlich gültigen Smartkarte stattfinden soll. Antwort war das der Vertrag bereits seit Versand der ersten Karte läuft. Wenn das geändert werden sollte müsste ich das schriftlich beantragen.
5) Ich habe auch nur die nicht zu verwendende Smartkarte bekommen - ohne weiter Unterlagen. Darauf angesprochen sagte man mir das die Vertragsunterlagen dann noch mal separat verschickt würden.
Alles in allem ziemlich ärgerlich und 60 Minuten Hotline (mit warteschlangen) habe ich auch hinter mir.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Beiträge: 1248
- Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16
Premiere und du werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr...Düren hat geschrieben:Leider habe ich jetzt mal wieder eine typische Premiere Odyssee hinter mir...
Ist natürlich sehr bedauerlich. Aber auch wieder typischer Premiere "Service".
Haben die dich eigentlich nicht nach deinem Receiver bei Bestellung des Testabo's gefragt?
Eben wegen Smartcard und so...
Eigentlich finde ich Premiere gut - nur die administration stimmt absolut nicht.hai_vieh71 hat geschrieben:Premiere und du werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr...Düren hat geschrieben:Leider habe ich jetzt mal wieder eine typische Premiere Odyssee hinter mir...
Ist natürlich sehr bedauerlich. Aber auch wieder typischer Premiere "Service".
Haben die dich eigentlich nicht nach deinem Receiver bei Bestellung des Testabo's gefragt?
Eben wegen Smartcard und so...
Bei der Internetbestellung wurde alles abgefragt - aber die ging ja "verloren". Bei der Telefonbestellung habe ich aus früheren bitteren Erfahrungen schon dran gedacht zu sagen das ich Kabelanschluss habe. Sie habe mir eine Karte zugeschickt die man nur für Unity Media eigene Receiver benutzen kann. Das ich einen auf dem Markt erhältlichen "Premiere zertifizierten Receiver" mein Eigentum nennne hat offensichtlich niemand ahnen können. Schlimm.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Beiträge: 1248
- Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16
Solltest du nach Ablauf deines Testabos nicht verlängern wollen, pass auf das deine zurück gesandte Smartcard nicht auch "verloren" geht!Düren hat geschrieben:Bei der Internetbestellung wurde alles abgefragt - aber die ging ja "verloren".
Hat man bei mir und etlichen anderen Kunden auch mal versucht.
Das mit dem verschiedenen Smartcards verstehe ich nicht. Ich dachte, es gibt nur eine für alle Kabelnetze.
Passend für alle Premiere Kabel-Receiver. Ob nun zertifiziert oder sonst was... Bin SAT-Kunde und daher mein Unwissen.
Tja, schinbar gibt es diverse unterscheidliche. Der Herr sagte mir das es einen Unterschied der Karten von Unity Media Receivern und allen anderen geben würde.hai_vieh71 hat geschrieben:Solltest du nach Ablauf deines Testabos nicht verlängern wollen, pass auf das deine zurück gesandte Smartcard nicht auch "verloren" geht!Düren hat geschrieben:Bei der Internetbestellung wurde alles abgefragt - aber die ging ja "verloren".
Hat man bei mir und etlichen anderen Kunden auch mal versucht.
Das mit dem verschiedenen Smartcards verstehe ich nicht. Ich dachte, es gibt nur eine für alle Kabelnetze.
Passend für alle Premiere Kabel-Receiver. Ob nun zertifiziert oder sonst was... Bin SAT-Kunde und daher mein Unwissen.
Als ich dann darum bat das Testabo auf meine vorhandene und funktionierende Flex Karte zu buchen ging das aus technischen Gründen nicht. Um das zu bestätigen habe ich extra einen zweiten Mitarbeiter angerufen - gleiche Aussage.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Beiträge: 1248
- Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16
Ich hab ja noch nicht mal einen Vertrag den ich kündigen kann......hai_vieh71 hat geschrieben:Peter Lustig würde jetzt sagen: "Hört sich komisch an - ist aber so!"
Ist schon ein Gewurstel. Und der Kunde hat die Arbeit. Dies sollte eigentlich Aufgabe des Premiere Service sein.
Dann mal viel Spass mit deinem Testabo. Am besten jetzt schon kündigen. Man weiß ja nie...
Fazit wie immer: Premiere Programm ist klasse und ein werthaltiges Produkt.
Die Administration drumherum: Setzen, 6!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Beiträge: 1248
- Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16
Das Premiere ein werthaltiges Programm hat, sehe ich in Bezug auf Sport nicht mehr so. Das Flagschiff Bundesliga wird nach wie vor klasse aufbereitet.
Der Rest ist für den Nicht-Nur-Bundesliga-Gucker mittlerweile nur lächerlich. Ist aber ein anderes Thema.
Hoffentlich bekommst du den Vertrag noch rechtzeitig, um...
Der Rest ist für den Nicht-Nur-Bundesliga-Gucker mittlerweile nur lächerlich. Ist aber ein anderes Thema.
Hoffentlich bekommst du den Vertrag noch rechtzeitig, um...
Also ich gucke dort nur Bundesliga, ab und zu ein internationles Topspiel und Formel 1 und bin sehr zufrieden.hai_vieh71 hat geschrieben:Das Premiere ein werthaltiges Programm hat, sehe ich in Bezug auf Sport nicht mehr so. Das Flagschiff Bundesliga wird nach wie vor klasse aufbereitet.
Der Rest ist für den Nicht-Nur-Bundesliga-Gucker mittlerweile nur lächerlich. Ist aber ein anderes Thema.
Hoffentlich bekommst du den Vertrag noch rechtzeitig, um...
Ich habe aber schon mitbekommen das es abseits von dem was ich gucke abwärts geht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............