Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert auf der High End
Nubert auf der High End
Gerade eben entdeckt:
http://www.highendsociety.de/deutsch/pr ... ken.php#MN
Oder weiss das hier schon jeder?
http://www.highendsociety.de/deutsch/pr ... ken.php#MN
Oder weiss das hier schon jeder?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich habe es letzte Woche erfahren, das die NSF auf der High End ist.
Somit wäre dort ein Besuch fast Pflicht für mich.
Liegt ja fast um die Ecke.
Gruss
Christian
Ich habe es letzte Woche erfahren, das die NSF auf der High End ist.
Somit wäre dort ein Besuch fast Pflicht für mich.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Öhrchen,
hab das wie Christian auch schon letzte Woche erfahren. Denke aber ein Großteil weiß nocht nicht bescheid
wollte dieses Jahr auch mal hinfahren, aus gegebenem Anlass. Vielleicht geht ja was zusammen?
mfg
Hannes
hab das wie Christian auch schon letzte Woche erfahren. Denke aber ein Großteil weiß nocht nicht bescheid
Hallo Christian,mcBrandy hat geschrieben: Somit wäre dort ein Besuch fast Pflicht für mich.
wollte dieses Jahr auch mal hinfahren, aus gegebenem Anlass. Vielleicht geht ja was zusammen?
mfg
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- Danielocean
- Star
Ich habe eben den Tread vom letzten Jahr gelesen und musste feststellen dass die NSF ausgeschlossen wurde weil Direktversender... Junge Junge... das is ja hier fast wie... ehhhh... das spar ich mir... Was hat die Jungs in Munich denn jetzt zum Umdenken angeregt?!? Wenn das übrigens eine "Messe" ist, dann müssen sie jede branchenzugehörige Firma zulassen... Erst bei einer "Ausstellung" oder einem "Event" kann man sich die Aussteller aussuchen... Habe mal für eine Ausstellung gearbeitet die dann zur Messe gewachsen ist... Daher kenn ich diese juristischen Eigenarten...
Aber dann kann ich mich ja jetzt auf die High End freuen...
Denke für die Info...
Aber dann kann ich mich ja jetzt auf die High End freuen...
Denke für die Info...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
In Nürnberg ist Ende März die sehen + hören 2008, Nubert ist da aber soweit ich weiß nicht vertreten, leidertthorsten hat geschrieben: ist nubert ende des monats märz nicht auch in Nürnberg bei der wie heisst sie gleich - hifi und wohnen ?
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Doch doch. Nubert weiß es schon. Hab es ja direkt von ihnen erfahren.
Ich denk, sie wollen es nicht so an die große Glocke hängen.
Ich denk, sie wollen es nicht so an die große Glocke hängen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Nubert war schon mal auf der High-End. Ich glaube es war 2005. Siehe auch hier: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ghend+2006
Nubert hat dort das DBA gezeigt, im Rahmen der Vorführungen der Zeitschrift VIDEO.
Gruß
Shorty
Nubert hat dort das DBA gezeigt, im Rahmen der Vorführungen der Zeitschrift VIDEO.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal