Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Scheidungsgrund" Nubert?
"Scheidungsgrund" Nubert?
Hi Forum,
ich habe mir nach der Lektüre einiger Threads die Frage gestellt, ob es wohl mal tatsächlich einen Fall gegeben hat, in dem die HiFi-Leidenschaft in Eurem Bekanntenkreis oder gar hier im Forum dem Beziehungsglück im Wege gestanden hat.
Schließlich muss man immer wieder von enttäuschten Nubert- und HiFi-Fans lesen, denen ihre bessere Hälfte ebenso entschieden wie mit Nachdruck einen dicken Strich durch die HiFi-Aufrüstpläne gemacht hat. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja jemand, der trotz erbitterten Widerstands seine persönliche Vision von einem "perfekten" Surround-System mit 5 Nuline 122 und 2 AW 1500 auf 10 qm wahr gemacht, dafür aber jetzt allein lebt. )
Und bevor jetzt Fragen aufkommen: Nein, meine bessere Hälfte ist noch da und hat mich sogar zum Upgrading ermuntert.
Grüße
Przemek
ich habe mir nach der Lektüre einiger Threads die Frage gestellt, ob es wohl mal tatsächlich einen Fall gegeben hat, in dem die HiFi-Leidenschaft in Eurem Bekanntenkreis oder gar hier im Forum dem Beziehungsglück im Wege gestanden hat.
Schließlich muss man immer wieder von enttäuschten Nubert- und HiFi-Fans lesen, denen ihre bessere Hälfte ebenso entschieden wie mit Nachdruck einen dicken Strich durch die HiFi-Aufrüstpläne gemacht hat. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja jemand, der trotz erbitterten Widerstands seine persönliche Vision von einem "perfekten" Surround-System mit 5 Nuline 122 und 2 AW 1500 auf 10 qm wahr gemacht, dafür aber jetzt allein lebt. )
Und bevor jetzt Fragen aufkommen: Nein, meine bessere Hälfte ist noch da und hat mich sogar zum Upgrading ermuntert.
Grüße
Przemek
- Klempnerfan
- Star
Hi,
Scheidungen hat es schon gegegeben - aber die wahren Gründe kennen wohl nur die Ex-Eheleute.
Hoffentlich...kennen sie die...
Man kann beides unter einen Hut bringen, Freude am Glück des anderen ist ein Schlüssel.
Scheidungen hat es schon gegegeben - aber die wahren Gründe kennen wohl nur die Ex-Eheleute.
Man kann beides unter einen Hut bringen, Freude am Glück des anderen ist ein Schlüssel.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- freesteiler
- Profi
als ich den titel gelesen hatte, hab ich gedacht du redest von einer trennung von nubert-boxen
ich kann mir dieses szenario aber schlicht nicht vorstellen.
falls eine behziehung tatsächlich an einer hobbyleidenschaft scheitern sollte, und kein kompromiss hobby <-> wohnzimmer gefunden werden kann, ist wohl eh hopfen und malz verloren und hätte so oder so keinen sinn gemacht. die schuld dann auf boxen zu schieben halte ich für nicht sehr sinnvoll .
is aber nur meine meinung, vllt sieht das ja wer anders.
ich kann mir dieses szenario aber schlicht nicht vorstellen.
falls eine behziehung tatsächlich an einer hobbyleidenschaft scheitern sollte, und kein kompromiss hobby <-> wohnzimmer gefunden werden kann, ist wohl eh hopfen und malz verloren und hätte so oder so keinen sinn gemacht. die schuld dann auf boxen zu schieben halte ich für nicht sehr sinnvoll .
is aber nur meine meinung, vllt sieht das ja wer anders.
Um Gottes willen. Einen deratigen Frevel würde ich mir doch niemals erlauben. Jeder hier im Forum weiß doch, dass die Nuberts wie kaum andere Boxen rocken....freesteiler hat geschrieben:als ich den titel gelesen hatte, hab ich gedacht du redest von einer trennung von nubert-boxen
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bin aber in Foren schon so häufig auf vergleichbare Beiträge gestoßen, dass ich dachte, sie mal auf ihren Wahrheitsgehalt abklopfen zu müssen. Immerhin hat sich doch hier schon mal ein Mitglied beschwert, dass seine Ex die Nubis beim Auszug um die Hochtöner erleichtert hat.freesteiler hat geschrieben:ich kann mir dieses szenario aber schlicht nicht vorstellen.
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Meinst jenen welchen --> Klick ?PrzemekJ hat geschrieben:Immerhin hat sich doch hier schon mal ein Mitglied beschwert, dass seine Ex die Nubis beim Auszug um die Hochtöner erleichtert hat.
... aber ob der (noch) mit Glied ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ja, genau den armen Teufel meinte ich. Ok, nicht ganz User des Forums aber eben ein tragisches Beispiel dafür, wie schamlos die ehemals bessere Hälfte die HiFi-Leidenschaft für Rache missbraucht hat. )Selbst hat geschrieben:Meinst jenen welchen --> Klick ?PrzemekJ hat geschrieben:Immerhin hat sich doch hier schon mal ein Mitglied beschwert, dass seine Ex die Nubis beim Auszug um die Hochtöner erleichtert hat.
... aber ob der (noch) mit Glied ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Freundin?Klempnerfan hat geschrieben:Hi,
Du glaubst gar nicht wie empfindlich Frauen auf Standboxen reagieren :(
Egal wie klein die sind.
Mein Bruder war mit seiner da und die gleich auf meine Boxen gezeigt und gesagt:
Wenn du dir solche Teile da hinstellst, sind wir geschiedene Leute.
Oha.
8O