Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Scheidungsgrund" Nubert?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, nicht jede Frau ist gleich. Evtl kann man ja Kompromisse eingehen und dann bekommt man schon seine (Spiel-)Sachen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Da auch ..wobei....Männer boxen ja keine Frauen....eher umgekehrthai_vieh71 hat geschrieben:@Düren
Hatte erst " beim Boxen" gelesen. Freud'scher Fehler oder so...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
Also ich hoffe auch das ich da später mit einer Kompromisse eingehen kann.
Aber das war nicht im Spaß gesagt. Ganz und gar nicht.
Die war ziemlich sauer darüber das mein Bruder erstens die Boxen die ganze Zeit begutachtete, zweitens unbedingt wissen wollte wie viel Power die haben, das hieß als die Anlage mit Transformers testen (Der lag zufälligerweise auf dem Sofa der Film) und dann war er überzeugt das er auch solche Teile braucht und seine Frau eher darüber das es fast aus ist wenn er auch nur jahe auf diese Idee kommt.
Ich meine.
Man muss wissen was man will.
Guten Sex oder gute Lautsprecher.
Beides geht wohl manchmal leider nicht.
Aber beides macht glücklich^^
Aber das war nicht im Spaß gesagt. Ganz und gar nicht.
Die war ziemlich sauer darüber das mein Bruder erstens die Boxen die ganze Zeit begutachtete, zweitens unbedingt wissen wollte wie viel Power die haben, das hieß als die Anlage mit Transformers testen (Der lag zufälligerweise auf dem Sofa der Film) und dann war er überzeugt das er auch solche Teile braucht und seine Frau eher darüber das es fast aus ist wenn er auch nur jahe auf diese Idee kommt.
Ich meine.
Man muss wissen was man will.
Guten Sex oder gute Lautsprecher.
- freesteiler
- Profi
und wenn man das eine gut kann, könnte man damit das andere "überzeugend rüberbringen"Argaween hat geschrieben: Guten Sex oder gute Lautsprecher.
aber ernst is wohl relativ, hört sich eher nach trotzreaktion und/oder eifersuchtsanflug an. mit ein wenig überzeugungsarbeit kann man schon einiges erreichen.