Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tardif hat geschrieben:Zu den Lizenzen. Da gibts ne geniale Seite, wo man sich alles erforderliche runterladen kann !! http://www.pescorner.de
Die Site ist zwar gut und schön, aber doch wohl eher für die PC Spieler gedacht. Oder nicht?
Für Konsolenbesitzer (speziell PS3) wird das nichts bringen. Oder habe ich da was übersehen?
Tardif hat geschrieben:Zu den Lizenzen. Da gibts ne geniale Seite, wo man sich alles erforderliche runterladen kann !! http://www.pescorner.de
Die Site ist zwar gut und schön, aber doch wohl eher für die PC Spieler gedacht. Oder nicht?
Für Konsolenbesitzer (speziell PS3) wird das nichts bringen. Oder habe ich da was übersehen?
Hab auch versucht mit der PS3 da was zu machen... Klappte nicht... aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür
Ich hatte mir ja "damals" beim Wechsel von 60 GB auf 40 GB noch eins der letzten Starterpacks geholt. Da waren Motorstorm, Resistance und nen 2ter Controller bei.
Aber ich warte schon begierig auf den Dual-Shock-Controller.Updates gibt es ja schon für etlich Games.
Motorstorm macht der ganzen Familie riesig Spaß, nur ist es echt blöd, dass da kein Spiltscreen möglich ist. (wer kommt eigentlich auf so ne sch*** Idee nen Racing Game ohne so was zu machen?)
Das Game ist meiner Meinung nach auch sehr gut online zu spielen, da man dort auch mal gewinnen kann, nicht wie bei den Shootern wo man als Gelegenheitsspieler eh nur als Kanonenfutter/Punktespender dient. Und mit nem Bluetooth Headset isses echt lustig mit anderen aus aller Welt zu labern.
Resistance hat nen Split-Screen und macht auch richtig Spass nachdem man sich da reingefummelt hat(geht recht schnell).
Rainbow Six Vegas hat auch Splitscreen und nach ner längeren Gewöhnung macht da das Teamplay(was da unbedingt Pflicht ist) richtig doll Spass.
Call of Duty 4 macht auch allein viel Spass, nur hat es leider keine Möglichkeit das als Team via Splitscreen zu daddeln ;-(
Und es ist recht rasch durchgezockt.
Das sind z.Z. alle Games die ich für die PS3 hab. Über die rote Erdbeere hab ich mir gestern Turok ersteigert. Mal sehen was das ist. Hat mich vonner Werbung her angesprochen. Und über Ebay hatte ich mir noch NfS Pro Street ersteigert, weil ich auch schon von Anfang an nen Fan der Serie bin.
Dann haben wir noch nen altes PS One Game "Bust-a-Move 3Dx" das auch allen einfach nur Spass macht.
Ich hatte mir ja "damals" beim Wechsel von 60 GB auf 40 GB noch eins der letzten Starterpacks geholt. Da waren Motorstorm, Resistance und nen 2ter Controller bei.
Doofe Frage, aber wieso wechselt man von 60GB-Version auf 40GB-Version??? Manchen wäre froh sie hätten noch ne 60er... finanziell kanns dir ja nicht viel gebracht haben...
Dachte es wäre anhand des Starterpacks klar, aber werd das nächste Mal meine Worte mit mehr Bedacht wählen...
Hatte ja nen paar Tage erst ne 40er Zuhause bis ich noch nen Starterpack entdeckt habe.
Also ich finde nicht, dass die 60er lauter ist, was ja oft bemängelt wird. Im Gegenteil ich finde das Lüftergeräusch "angenehmer" ist, da es nicht so "singt".
Ausserdem wenn nen Game über den AVR läuft is da eh kaum nen Nebengeräusch zu hören...
Hmm habe mir also eigentlich emienm Freund mal ein zwei Spiele aus der Serie gekauft "Call of duty" und "Resident evil".. mich zieht es persönlich doch eher in den browsergames bereich. Allein an der Konsole ist nichts für mich, dann doch lieber online Games wie beispielsweise die Siedler online zocken =)
ich liebe ModNation Racers ein super FUn.-Racer auch für Zwischendurch. Guitar Hero - Warriors of Rock gefällt mir auch gut, habs aber länger nicht mehr gespielt. Ist schon blöd, wenn man pro Woche maximal 3-4x für jeweils selten mehr als 40 Minuten spielen kann... aber so ist das halt mit nem Vollzeitjob, Frau und zwei kleinen Kindern
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr