Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Scheidungsgrund" Nubert?
- weaker
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 11 times
Naja, einmischen im Sinne von "darüber reden" finde ich auf jeden Fall OK. Wenn es z.B. um Farbe oder Aufstellung geht, kann man sie ja mit einbeziehen und erklären, warum man gern so stellen will und nicht anders. Im Endeffekt schüttelt sie vielleicht den Kopf und sagt: Ist mir egal, hauptsache die Dinger sind wenigstens weiß (oder so). Aber dann war sie an der Entscheidung beteiligt und man muss nicht dagegen arbeiten.
Nam klar redet man darüber. Aucb farbliche Wünsche werden respektiert oder ob es harte oder weiche Formen gibt.
Aber darum ging es hier ja nicht.
Aber darum ging es hier ja nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Naja.
Die haben nicht wirklich Ahnung von Musik.
Soll heißen: Hören halt Charts und so.
Und gucken auch sehr wenig Filme.
Vielleicht meinte sie, das es raus geworfenes Geld wäre, nur in verschärfter Form.
Und wenn das so wäre, dann würde ich mir auch nicht solchen tollen Boxen dahinn stellen.
Das wäre dann echt Geld zum Fenster raus werfen wenn man eh wenig Musik hört bzw kaum und kaum Filme schaut.
Vielleicht meinte sie, das es raus geworfenes Geld wäre, nur in verschärfter Form.
Und wenn das so wäre, dann würde ich mir auch nicht solchen tollen Boxen dahinn stellen.
Das wäre dann echt Geld zum Fenster raus werfen wenn man eh wenig Musik hört bzw kaum und kaum Filme schaut.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Alle weich hier. Nix reden, stellen und wenn frech verschlagen, alter.
Als ich meiner bis vor 2 Monaten besseren hälfte ne neue Anlage besorgt hab, wollte sie erst auch nur 311. Es sind 381er geworden trotz gemecker und am Ende war sie schwer begeistert vom Sound Dann hat sie vor lauter Musik geniessen keine Zeit mehr für mich gehabt und sich getrennt... die Kehrseite....
Als ich meiner bis vor 2 Monaten besseren hälfte ne neue Anlage besorgt hab, wollte sie erst auch nur 311. Es sind 381er geworden trotz gemecker und am Ende war sie schwer begeistert vom Sound Dann hat sie vor lauter Musik geniessen keine Zeit mehr für mich gehabt und sich getrennt... die Kehrseite....
Gruß
Christian
Christian
...schminken sich alle nur.Naja.
...kaufen alle gern zuviel Schuhwerk.
...sind alle ungebildeter als wir.
...reden alle zuviel.
...telefonieren alle zu lange.
...sie frieren alle ständig.
...gehen alle nur in Gruppen auf die Toilette.
...können alle nicht einparken.
...haben alle keine Ahnung von Technik.
...sind alle handwerklich unbegabt.
...haben alle keine Ahnung von guter Musik und guten Filmen
...finden alle zu große Lautsprecher blöde
Hab ich was vergessen?
-
- Star
Lol, das war auf die beiden bezogen- Nicht auf Frauen^^Viktor hat geschrieben:...schminken sich alle nur.Naja.
...kaufen alle gern zuviel Schuhwerk.
...sind alle ungebildeter als wir.
...reden alle zuviel.
...telefonieren alle zu lange.
...sie frieren alle ständig.
...gehen alle nur in Gruppen auf die Toilette.
...können alle nicht einparken.
...haben alle keine Ahnung von Technik.
...sind alle handwerklich unbegabt.
...haben alle keine Ahnung von guter Musik und guten Filmen
...finden alle zu große Lautsprecher blöde
Hab ich was vergessen? :wink:
Ich kenne auch einige Männer im Technobereich die verrückt nach Schuhen sind und wo das Frauen auf den Sack geht :lol:
Und.
Ich hab kaum Ahnung von Technik!
Bin handwerklich unbegabt!
Rede zu viel!
:roll: :lol:
Logan68 hat geschrieben:besorgen ist gut, aber hast Du etwa auch gezahlt?Als ich meiner bis vor 2 Monaten besseren hälfte ne neue Anlage besorgt hab
Sie beobachten Dich.....