Das ABL... Ich konnte nicht anders! Es war ein innerer Zwang!Logan68 hat geschrieben:besorgen ist gut, aber hast Du etwa auch gezahlt?Als ich meiner bis vor 2 Monaten besseren hälfte ne neue Anlage besorgt hab
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Scheidungsgrund" Nubert?
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Die Sache hat nur einen Haken: Was machst Du, sollte deine bessere Hälfte wieder erwarten Zustimmung zum Kauf eines AW 4000 äußern? Zu deinem Wort stehen und freudig das daraufhin in deiner Geldbörse entstehende schwarze Loch begrüßen, sollte der AW 4000 jemals käuflich zu erwerben sein ?HeldDerNation hat geschrieben:Einfach am Anfang mit glänzenden Augen ein Bild vom AW4000 zeigen und etwas davon schwärmen... Es wird (zurecht ?) ein energisches "Nein, niemals... " kommen [...]
Zum Thema: Da das Zusammenwohnen mit (m)einer Frau immer auch bedeutet, Kompromisse einzugehen, lasse ich ihr mehr Spielraum beim Gestalten der Wohnung - mit für meine männliche Wahrnehmung überflüssigem Schnickschnack. Im Gegenzug zeigt sie Toleranz für meine Männerspielzeuge. Theoretisch dürfte ich mir also auch zwei nuWave 125 ins Wohnzimmer stellen. Meine Frau würde wahrscheinlich zwar den Kopf schütteln und sich ihren Teil denken, mir aber dennoch meinen Willen lassen (damit das Kind im Manne Ruhe gibt).
Das wir, oder überhaupt ein Pärchen, sich wegen eines Streits über die Optik/Größe von Hifi-Geräten trennt, erscheint mir generell sehr unwahrscheinlich. Damit es soweit kommt, müsste man schon extrem ich-bezogen sein.
Viele Grüße,
Markus
So lange ich nicht so leben muss, ist mir vieles egal.
Hat mir nen Kumpel geschickt.
LOL
Blöderweise blendet das doofe youtube da noch andere Videos ein die da nix zu suchen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=5dpIa6z6XxA
Der eine da hat recht.
Wenn man die Frau jetzt verarschen würde, dann würden sie wieder alle meckern.
Hat mir nen Kumpel geschickt.
LOL
Blöderweise blendet das doofe youtube da noch andere Videos ein die da nix zu suchen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=5dpIa6z6XxA
Der eine da hat recht.
Wenn man die Frau jetzt verarschen würde, dann würden sie wieder alle meckern.
- Klempnerfan
- Star
Könnt ich mir glatt vorstellen!
Wenn sie genügend Nubis mitbringt...
Wenn sie genügend Nubis mitbringt...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Mann Mann Mann, alles echte Klischee-Kerle hier, die von "Männerboxen" träumen und unter dem schweren Schicksal leiden, leider mit Klischee-Weibchen gesegnet zu sein, die von echten Männerträumen natürlich nichts wissen wollen, Standboxen unter Androhung von Scheidung verbieten und stattdessen die Wohnung bis zur Decke mit Staubfängern und natürlich Schuhen vollstopfen.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Das ist nicht der erste Fred, bei dem mir auch diese Gedanken durch den Kopf gegangen sind.Philipp hat geschrieben:Mann Mann Mann, alles echte Klischee-Kerle hier, die von "Männerboxen" träumen und unter dem schweren Schicksal leiden, leider mit Klischee-Weibchen gesegnet zu sein, die von echten Männerträumen natürlich nichts wissen wollen, Standboxen unter Androhung von Scheidung verbieten und stattdessen die Wohnung bis zur Decke mit Staubfängern und natürlich Schuhen vollstopfen.