Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heimkino de luxe

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

ramses hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Geil!!! Würde ich sofort machen. Die sind ja echt genial!!!
So öffentlich hätte ich das nicht gemacht, wir warten dann schon mal auf einen netten Bericht von dir ;)

mfg

ramses
Naja, der Bericht folgt in 20-30 Jahren, wenn ich das Geld und Platz hätte. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

mcBrandy hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Geil!!! Würde ich sofort machen. Die sind ja echt genial!!!
So öffentlich hätte ich das nicht gemacht, wir warten dann schon mal auf einen netten Bericht von dir ;)

mfg

ramses
Naja, der Bericht folgt in 20-30 Jahren, wenn ich das Geld und Platz hätte. ;-)

Gruss
Christian
Wie gut dass meine biologische Uhr bis dahin noch nicht abgelaufen ist... Also warten und freuen wir uns auf deinen Bericht :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Es wird ja immer konkreter hier. Jetzt wurde zudem noch ein Zeitraum von 20-30 Jahren eingeräumt. Wahnsinn Christian, weiter so, bald steht das Ding, ich sehs schon vor meinem geistigen Auge 8) ! :lol:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Ramses

In 20-30 Jahren sitz ich im Rollstuhl und kann nix mehr arbeiten. Somit wird da nix draus. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

mcBrandy hat geschrieben: In 20-30 Jahren sitz ich im Rollstuhl und kann nix mehr arbeiten. Somit wird da nix draus. ;-)
Na, dann können wir ja nur mehr drauf hoffen, dass du wenigstens reich genug wirst, um Andere für dich arbeiten zu lassen ;)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

ramses hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: In 20-30 Jahren sitz ich im Rollstuhl und kann nix mehr arbeiten. Somit wird da nix draus. ;-)
Na, dann können wir ja nur mehr drauf hoffen, dass du wenigstens reich genug wirst, um Andere für dich arbeiten zu lassen ;)
Und daran glaub ich jetzt mal nicht mit 2 Kindern. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

mcBrandy hat geschrieben: Und daran glaub ich jetzt mal nicht mit 2 Kindern. ;-)
Schon zwei die dir unter die Arme greifen können ;)

mfg

ramses
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Philipp hat geschrieben: Bild
Der Typ hat wenigstens dran gedacht, dass man im Heimkino ggf. auch mal mit der aktuellen Tagesabschlussgefährtin ein bisschen kuscheln möchte, was den anderen Heimkinogestaltern komischerweise nicht in den Sinn gekommen ist.

Ansonsten halte ich das auch für einen leichten Overkill... (zumindest hätte ich da keine Röhrenendstufen genommen :lol: )
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Inder-Nett hat geschrieben:Der Typ hat wenigstens dran gedacht, dass man im Heimkino ggf. auch mal mit der aktuellen Tagesabschlussgefährtin ein bisschen kuscheln möchte, was den anderen Heimkinogestaltern komischerweise nicht in den Sinn gekommen ist.
Ich käme mir allerdings irgendwie etwas beobachtet vor. :)
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

bony hat geschrieben:Ich käme mir allerdings irgendwie etwas beobachtet vor. :)
Könnte allerdings auch daran liegen, dass bei den Röhrenendstufen im Dunkeln die "Augen" leuchten. :lol:
Antworten