Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auf die Fehler, fertig, los...
So hier die Fehler, die ich gefunden habe:
Seite 5, linker Text, 3. Absatz:
"Mit unserem Qualitätssiegel Nubert HiFi-
Surround verleihen wir diesem Anspruch sichtbaren
Ausdruck – als uneingeschränktes
Bekenntnis zu kompromisslosem HiFi-Klang im
Mehrkanal-, bzw. Heimkinobereich."
Das Komma kann man sich sparen...
Seite 6, erster Absatz ist bei der Zeilentrennung von "Flachbildschirm" das "b" von Bildschirm groß geschrieben.
Seite 7: rechte Seite, Bewertung durch SFT 2/08 ist vor dem Doppelpunkt ein Leerzeichen.
Die Suche geht weiter
Seite 5, linker Text, 3. Absatz:
"Mit unserem Qualitätssiegel Nubert HiFi-
Surround verleihen wir diesem Anspruch sichtbaren
Ausdruck – als uneingeschränktes
Bekenntnis zu kompromisslosem HiFi-Klang im
Mehrkanal-, bzw. Heimkinobereich."
Das Komma kann man sich sparen...
Seite 6, erster Absatz ist bei der Zeilentrennung von "Flachbildschirm" das "b" von Bildschirm groß geschrieben.
Seite 7: rechte Seite, Bewertung durch SFT 2/08 ist vor dem Doppelpunkt ein Leerzeichen.
Die Suche geht weiter
Zuletzt geändert von Thommy am Do 6. Mär 2008, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ok, ich achte drauf, gemogelt hab ich aber nichtKaddel64 hat geschrieben: @ramses: Neu gefundene Fehler immer hintenan schreiben, sonst lässt sich nicht nachvollziehen, wer ihn zuerst gefunden hat...
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
S.3
Ausführungen
Sie erhalten die nuLine-Modellreihe
in den erstklassigen Holzoberflächen
Kirsche bzw. Buche oder im
attraktiven Metallic-Look in Mehrschichtlack
Silber.
In Analogie zu nuLine-Serie würde ich bei nuLine-Modellreihe auch einen Bindestrich setzen.
Oh Mann, was sind wir hier kleinlich. Aber wenn schon danach gefragt wird...
Ausführungen
Sie erhalten die nuLine-Modellreihe
in den erstklassigen Holzoberflächen
Kirsche bzw. Buche oder im
attraktiven Metallic-Look in Mehrschichtlack
Silber.
In Analogie zu nuLine-Serie würde ich bei nuLine-Modellreihe auch einen Bindestrich setzen.
Oh Mann, was sind wir hier kleinlich. Aber wenn schon danach gefragt wird...
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
...mhhh - also das wird unseren Grafiker "moralisch zerstören"...g.vogt hat geschrieben:Möglicherweise eine Falschmeldung, die Bildauflösung gibts nicht her: Auf Seite 19 kommt es mir so vor, als ob die 4 silbernen DS-62 im Hintergrund DS-60 wären (ohne die zusätzlichen Schrauben des neuen Hochtöners).
Er war sicher davon ausgegangen, dass wir dem Katalog keine Lupen beilegen...
Aber unsere nuForums-Mitglieder sind halt (wie G.Nubert) auch "kompromisslos"...
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Seite 17, rechts oben: "»Großer Auftritt« nuLine 122..."
Wird bei mir mit unsauberer Schrift angezeigt, ab "Set 3..." stimmt die Darstellung wieder.
Edit: Das ist wohl doch eher ein Problem meines PDF-Readers, der die Schrift in der Nähe "auslaufender" Grafiken nicht richtig anzeigt.
Wird bei mir mit unsauberer Schrift angezeigt, ab "Set 3..." stimmt die Darstellung wieder.
Edit: Das ist wohl doch eher ein Problem meines PDF-Readers, der die Schrift in der Nähe "auslaufender" Grafiken nicht richtig anzeigt.
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 6. Mär 2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Squeeze
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ein allgemeiner Hinweis zu den Set-Tabellen: Vor jeder Tabellenzeile steht die Mehrkanal-Angabe, z.B. 5.1, 7.1, 7.2, usw.
1. Ist es sinnvoll, von 5.2 bzw. 7.2 zu sprechen, wenn zwei Subwoofer im Set sind? Falls ja, dann ist die Angabe "5.2" beim nuLine 32 Set 2 mit einem AW 1000 aber trotzdem falsch.
2. Bei einigen Sets ist ohne mir ersichtlichen Grund kein Preis "ohne Subwoofer" angegeben, z.B. beim nuLine 82 Set 5 (Seite 11). Es betrifft meistens 7.x Sets oder Sets, die explizit den AW-1500 enthalten. Vielleicht kann man da aber trotzdem nochmal drübergehen.
Squeeze
1. Ist es sinnvoll, von 5.2 bzw. 7.2 zu sprechen, wenn zwei Subwoofer im Set sind? Falls ja, dann ist die Angabe "5.2" beim nuLine 32 Set 2 mit einem AW 1000 aber trotzdem falsch.
2. Bei einigen Sets ist ohne mir ersichtlichen Grund kein Preis "ohne Subwoofer" angegeben, z.B. beim nuLine 82 Set 5 (Seite 11). Es betrifft meistens 7.x Sets oder Sets, die explizit den AW-1500 enthalten. Vielleicht kann man da aber trotzdem nochmal drübergehen.
Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+