Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Nachdem der Dampfablass-Thread schon so lang ist, wollte ich mal einen Gegenpart aufmachen.
Mir ist am Mittwoch was schönes passiert.
Bekam Post (kleines Päckchen) aus Wien. Dachte, was bekomm ich auch Wien und wer hat da meine Privatadresse. Na gut, aufgemacht und eine CD von Wiener Philharmonikern (dirigiert von Karajan) war drin. Den beigelegten Brief geöffnet und siehe da, es war vom Hotel, wo ich vorige Woche war.
Die CD war als Dank dafür, das ich den Bewertungsbogen ausgefüllt habe. Kraß. Das nenn ich Service!!! Kenn ich eigentlich nur von Nubert.
Gruss
Christian
Mir ist am Mittwoch was schönes passiert.
Bekam Post (kleines Päckchen) aus Wien. Dachte, was bekomm ich auch Wien und wer hat da meine Privatadresse. Na gut, aufgemacht und eine CD von Wiener Philharmonikern (dirigiert von Karajan) war drin. Den beigelegten Brief geöffnet und siehe da, es war vom Hotel, wo ich vorige Woche war.
Die CD war als Dank dafür, das ich den Bewertungsbogen ausgefüllt habe. Kraß. Das nenn ich Service!!! Kenn ich eigentlich nur von Nubert.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Hübsche Idee! Und wenn sich dann bspw. eine Hoffnung nicht erfüllt, kann man ja wieder in den anderen Thread wechselnmcBrandy hat geschrieben:Nachdem der Dampfablass-Thread schon so lang ist, wollte ich mal einen Gegenpart aufmachen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Semi
Besuch bei Nubert
Hallo Freunde
Ich mach in den Osterferien Urlaub in Günzburg/Legoland. Bei der Heimreise werde ich bei Nubert in Aalen vorbeischauen und die Nubox 481 mit nach Hause nehmen. Hurraaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist zwar ein Umweg aber ich kann nicht wiederstehen.
Viele grüße aus Österreich sendet Euch
Thomas
Ich mach in den Osterferien Urlaub in Günzburg/Legoland. Bei der Heimreise werde ich bei Nubert in Aalen vorbeischauen und die Nubox 481 mit nach Hause nehmen. Hurraaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist zwar ein Umweg aber ich kann nicht wiederstehen.
Viele grüße aus Österreich sendet Euch
Thomas