Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Solche Paraden wie gestern von Neuer hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, absolute Weltklasseleistung des Keepers. Aber wenn man die Leistung von Schalke objektiv betrachtet hat die Mannschaft überhaupt nichts zu suchen unter den 8 besten Teams in Europa. Der FC Porto ist an seiner eigenen Arroganz und an Neuer gescheitert. Kuranyi hat meine Meinung über ihn wieder mal bestätigt, er ist ein eingebildeter, selbstverliebter Schnösel ohne Teamgeist. Klinsmann hat dies vor der WM 2006 erkannt und ihn daheim gelassen, ich hoffe Jogi Löw hat gestern auch ganz genau hingeschaut. :!:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Leute,

ich mag Kuranyi fußballerisch überhaupt nicht, völlig überbewertet der Mann. Nur leider haben wir nicht so viele Alternativen in der Nationalmannschaft, ich denke sogar, wir sind im Sturm nicht konkurrenzfähig gegenüber anderen Spitzenmannschaften.8O

Meine Maxdome-Anmeldung ist durch, da man sich erst heute Abend das Spiel kaufen kann, werde ich heute ab 19.30 Uhr ununterbrochen "aktualisieren" im Browser klicken. :lol: :wink:

Spielt heute eigentlich noch wer? :P

Gruß
Viktor
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wenn Klose und Podolski in Form wären, dann wäre das schon ein guter Sturm. Aber danach ist halt nix mehr.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

*hust* Gomez *hust*
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

HeldDerNation hat geschrieben:*hust* Gomez *hust*
Erkältet? Gute Besserung. :wink:

Halbzeitstand in Glasgow: Rangers - Werder 1:0
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Jo-leider, Wiese hat einen Moment geschlafen und das obwohl Werder die Rangers dominierte. :(

Die Übertragung rennt, morgen schreibe ich mal mehr dazu.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

HeldDerNation hat geschrieben:*hust* Gomez *hust*
Entschuldigung. Leider vergessen.
Hat der in letzter Zeit gespielt? :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben:
Jo-leider, Wiese hat einen Moment geschlafen und das obwohl Werder die Rangers dominierte. :(

Die Übertragung rennt, morgen schreibe ich mal mehr dazu.
Glasgow-Werder 2:0

2x Wiesefehler. Schade.
Ich kann nur hoffen, das es nicht nur 2 deutsche Mannschaften ins Viertelfinale im UEFA-Cup schaffen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich kann nur hoffen, das es nicht nur 2 deutsche Mannschaften ins Viertelfinale im UEFA-Cup schaffen!!!
Danach siehts wohl aus!

Nochmal kurz zu meiner Maxdome-Erfahrung: Ich habe mich gestern abend noch furchtbar gestresst und meinen Computer inkl. Zubehör und CM-1 zwei Etagen nach unten gehieft. Alles schick verkabelt, bis mir auffiel das ich kein VGA-Kabel zu Hause hatte. Also flugs beim Nachbarn geklingelt, die missliche Lage erklärt und er hatte zum Glück noch eines da. Nun also alles verkabelt, die 2 AW-560 wurden in die CM-1 "eingeschliffen" und erst einmal Musik von der Platte gehört. Da ich die CM-1 nur im Nahfeld höre, war ich überrascht welche Lautstärke und vor allem welches Fundament(dank der Sub-Unterstützung) in unserem mittelgroßen Wohnzimmer aufgebaut wurde, sehr angenehm. 20.20 Uhr konnte ich mich auf den Stream aufschalten, es wurden ein paar Wiederholungen gegen Braga gezeigt. 21.00 Uhr gings los, wir haben in quasi 4:3 auf unserem 50-Zöller geguckt und waren erst einmal platt, dass der Stream zumindest DSF-Qualität erreichte. In der Totalen sah es ein wenig schlechter aus, bei Nahaufnahmen besser.In der ersten Halbzeit gab es keinerlei Aussetzer, in der zweiten wurde es ab und zu holprig. Morawe vom DSF war erfreulich parteiisch, wie man es vom Fernsehen eigentlich nicht kennt. So ne Art Fankommentatoren sollte es ja mal bei Arena geben...

Zum Spiel schreib ich nix mehr, das wird noch ein hartes Stück Arbeit, ist aber nicht unmöglich. Ich hoffe, die Rangers werden im Weserstadion an die Wand gespielt- Celtic,Celtic,Celtic!!!:twisted:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Danach siehts wohl aus!

Nochmal kurz zu meiner Maxdome-Erfahrung: Ich habe mich gestern abend noch furchtbar gestresst und meinen Computer inkl. Zubehör und CM-1 zwei Etagen nach unten gehieft. Alles schick verkabelt, bis mir auffiel das ich kein VGA-Kabel zu Hause hatte. Also flugs beim Nachbarn geklingelt, die missliche Lage erklärt und er hatte zum Glück noch eines da. Nun also alles verkabelt, die 2 AW-560 wurden in die CM-1 "eingeschliffen" und erst einmal Musik von der Platte gehört. Da ich die CM-1 nur im Nahfeld höre, war ich überrascht welche Lautstärke und vor allem welches Fundament(dank der Sub-Unterstützung) in unserem mittelgroßen Wohnzimmer aufgebaut wurde, sehr angenehm. 20.20 Uhr konnte ich mich auf den Stream aufschalten, es wurden ein paar Wiederholungen gegen Braga gezeigt. 21.00 Uhr gings los, wir haben in quasi 4:3 auf unserem 50-Zöller geguckt und waren erst einmal platt, dass der Stream zumindest DSF-Qualität erreichte. In der Totalen sah es ein wenig schlechter aus, bei Nahaufnahmen besser.In der ersten Halbzeit gab es keinerlei Aussetzer, in der zweiten wurde es ab und zu holprig. Morawe vom DSF war erfreulich parteiisch, wie man es vom Fernsehen eigentlich nicht kennt. So ne Art Fankommentatoren sollte es ja mal bei Arena geben...

Zum Spiel schreib ich nix mehr, das wird noch ein hartes Stück Arbeit, ist aber nicht unmöglich. Ich hoffe, die Rangers werden im Weserstadion an die Wand gespielt- Celtic,Celtic,Celtic!!!:twisted:
Netter Bericht. War Bremen denn wirklich so chancenlos oder spiegeln die Tore nicht die Spielanteile wieder?
Ich traue Bremen ohne weiteres 4 Tore im Rückspiel zu. Zu Hause seid ihr ja echt ne Macht - mal von den Spielen gegen die Griechen abgesehen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten