Ich glaub jetzt sind wieder alle Smilies drinweaker hat geschrieben:Es hat Dir ein paar Smileys in Worte übersetzt. Ist etwas verwirrend zu lesen...

Der Martin
StimmtKlempnerfan hat geschrieben:Ahoi Martin,
nun hast du deinem Yammi also auf den Zahn bzw. Faroudja gefühlt!
Danke,werd ich hoffentlich habenKlempnerfan hat geschrieben:Hmpf!bersi hat geschrieben:Die Verarbeitung stimmt auch und auf meinem AVR macht er sich wirklich schick.
Na, geschickt noch aus der Affäre gezogen...bersi hat geschrieben:Bei den großen Gerätefüßen mach ich mir über die Wärmeentwicklung meines AVRs keine Sorgen.
Durch die Unterstützung der zwei Woofer hält sich ja seine "Arbeit" (und damit seine Wärmeentwicklung) in Grenzen![]()
Ein guter und anschaulicher Bericht, wie ich finde - dazu mit einem überraschenden 'Ergebnis'...
Also, dann wünsch ich dir langanhaltenden Spaß mit dem hübschen Teil!
JaJohnny hat geschrieben:Hi!
Hab den Thread nur überflogen .... aber ich persönlich finde es unsinnig sich noch einen DVD Player zu kaufen. Es wird ja nicht mehr lange dauern dann kommen auch BlueRay Player zu einem vernünftigen Preis. Dann hat man gleich für die Zukunft mit aufgerüstet.
Seht ihr das anders ?
Gruß,
Johnny
Ja, ich sehe anders.Johnny hat geschrieben:Hi!
Hab den Thread nur überflogen .... aber ich persönlich finde es unsinnig sich noch einen DVD Player zu kaufen. Es wird ja nicht mehr lange dauern dann kommen auch BlueRay Player zu einem vernünftigen Preis. Dann hat man gleich für die Zukunft mit aufgerüstet.
Seht ihr das anders ?
Gruß,
Johnny