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Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
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g.vogt
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Beitrag von g.vogt »

Hallo Jens,

danke, und nun noch mal das fertige Bild:
Bild Bild
(Arbeitswelt, 21. Jh. n.Ch.)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Argaween

Beitrag von Argaween »

Meine Tante hat wohl einen Darmverschluss und ist ins Krankenhaus.
Da ich das selbst mit gemacht habe mit 9 Jahren und weiß was passieren kann, bitte....lasst sie wieder leben...mein Vater würde sich sonst erschießen da sie für ihn wie eine Mutter war.

Ich könnte heulen.
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Weib stresst heute...wären wir in der steinzeit hätte sie heute eine mit der keule bekommen :D
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HeldDerNation
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Beitrag von HeldDerNation »

Wo bleibt denn viktor? :D

Die Sportschau grade war ja sehr unterhaltsam ;)

@Agraween: Ich drück dir bzw. deiner Tante beide Daumen!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

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Dueren
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Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:Leider habe ich jetzt mal wieder eine typische Premiere Odyssee hinter mir:

1) Das Testabo am 18.2. per Internet bestellt um Bayern-HSV das WE drauf gucken zu können.
2) Als am 26.2. immer noch nichts bei mir war habe ich angerufen - der Auftrag war nicht vorhanden - obwohl ich eine Mailbestätigung bekommen habe. Das ganze mündlich direkt nochmal nachbestellt mit dem Hinweis daraus das ich am WE Schalke-Bayern gucken möchte.
3) Samstag kam auch die Smartkarte - leider keine die ich verwenden kann. Die Hotline sagte mir das die nicht mit meinem Receiver geht.
4) Ärger runtergeschluckt und darauf hingewiesen das dann bitte der Vertragsbeginn erst mit dem Versand der zweiten, dann hoffentlich gültigen Smartkarte stattfinden soll. Antwort war das der Vertrag bereits seit Versand der ersten Karte läuft. Wenn das geändert werden sollte müsste ich das schriftlich beantragen.
5) Ich habe auch nur die nicht zu verwendende Smartkarte bekommen - ohne weiter Unterlagen. Darauf angesprochen sagte man mir das die Vertragsunterlagen dann noch mal separat verschickt würden.

Alles in allem ziemlich ärgerlich und 60 Minuten Hotline (mit warteschlangen) habe ich auch hinter mir.
Heute, am 12.3. habe ich dann jetzt Premiere. Knapp 1 Monat und 6 anrufe waren notwendig.
Egal, jetzt hab ichs - für 2 Monate. Die Kündigung ist nämlich auch schon raus.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Mein Sennheiser-Hörer hat heute nach vielen Jahren treuer Dienste auf einem Kanal seinen Geist aufgegeben. :cry: :cry:
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JensII
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Beitrag von JensII »

Kopf hoch:
1. Aufrüstgrund - Man kauft sich ja nichts schlechteres
2. Bestimmt ist nur ein Kabel gebrochen?!
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:music-rockon: :music-rockout:
Viktor

Beitrag von Viktor »

JensII hat geschrieben:Kopf hoch:
1. Aufrüstgrund - Man kauft sich ja nichts schlechteres
2. Bestimmt ist nur ein Kabel gebrochen?!
Es ist ein HD-600, da werde ich maximal was gleichwertiges kaufen. Leider ist das Kabel in Ordnung, ich habe das Dingens gestern mal geöffnet um eine vermutlich kalte Lötstelle o.ä. zu finden. Ich war erstaunt, wie wenig Material sich in so einem Hörer befindet. Ich habe keine Ahnung, wo da was zu reparieren wäre. :? :lol:

Nun ja - muss halt was neues ran( :D ), was aber wieder Geld kostet( :( ).
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JensII
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Beitrag von JensII »

Langweiliges Wochenende - Keiner mag mich und hat Zeit.....

Immer noch Single.....

Ich heirate meine Onkya 805. Das ist dann eine feste Sache und die Onkya ist auf ihre Art und Weise sportlich - für mich bei heben mit den 23 kg und die Leistung die raus kommt trainiere ich auch täglich :wink:

Langeweile, nur müll im TV....
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:music-rockon: :music-rockout:
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist ein HD-600, da werde ich maximal was gleichwertiges kaufen. Leider ist das Kabel in Ordnung, ich habe das Dingens gestern mal geöffnet um eine vermutlich kalte Lötstelle o.ä. zu finden. Ich war erstaunt, wie wenig Material sich in so einem Hörer befindet. Ich habe keine Ahnung, wo da was zu reparieren wäre. Confused Laughing

Nun ja - muss halt was neues ran( Very Happy ), was aber wieder Geld kostet( Sad ).
Ich habe einen HD25 von Sennheiser bei mir is auch nen Kabelbruch oder sowas aber du kannst den doch reparieren lassen die Ohrmuscheln sind doch auch austauschbar bei musicstore hat man mir gesagt die reperatur würde 40€ kosten bei meinem wo das komplette kabel ausgetauscht wird einfach mal anfragen....
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