Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
Der-Hesse hat geschrieben:Mein Bild-Vergleich:Harman 21 DVD Player (250€) gegen den E1 von Toshiba,hat für mich der Toshiba gewonnen.Ich Rede nur vom DVD Betrieb.
da gibt es teils drastische Unterschiede bei den Playern.

Die Toshis sind aber nicht schlecht, wie man ja hört!

Ich rede aber von analoger Ausgabe an Röhre, hat der E1 denn einen Scart-Ausgang?
Bild
Der-Hesse hat geschrieben:Ich habe mir gerade Gestern noch einen EP 35 gesichert. Als Zweitgerät :D
Glückwunsch! :D

Ich sag auch nix gegen HD, nur...meine Aussagen stehen einige Post vorher! :wink:

Grüße nach Hessen
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Klempnerfan hat geschrieben:Hi,
Der-Hesse hat geschrieben:Mein Bild-Vergleich:Harman 21 DVD Player (250€) gegen den E1 von Toshiba,hat für mich der Toshiba gewonnen.Ich Rede nur vom DVD Betrieb.
da gibt es teils drastische Unterschiede bei den Playern.

Die Toshis sind aber nicht schlecht, wie man ja hört!

Ich rede aber von analoger Ausgabe an Röhre, hat der E1 denn einen Scart-Ausgang?
Bild
Der-Hesse hat geschrieben:Ich habe mir gerade Gestern noch einen EP 35 gesichert. Als Zweitgerät :D
Glückwunsch! :D

Ich sag auch nix gegen HD, nur...meine Aussagen stehen einige Post vorher! :wink:

Grüße nach Hessen
Hi Klempnerfan,
nicht verkehrt verstehen.Der Harman ist schon kein schlechter DVD Player.Hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel,aber dennoch liefert er ein schönes Bild.Mittlerweile sind 250€ viel Geld für einen DVD Player,wenn man bedenkt das die meisten sich mit einem 50€ Player vom Aldi und Co begnügen.

Nein einen Scart Anschluß hat der E1 nicht.Aber ich habe den E1 bevor ich den LCD Bildschirm hatte und die HDMI Buchse nutzen konnte,an meinem Loewe per S-Video und Optischem Ausgang angeschlossen.
Was war das Ergebniss,ein wunderbares scharfes Bild das ich so auf einer Röhre nicht kannte.

Aber dennoch es gibt so viele gute Player auf dem Markt,da fällt die Auswahl nicht leicht.

Auch HD ist nicht jedermanns Sache.Es besteht für viele keinen Grund hunderte von €s zu investieren.

Grüße in den Norden
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Grüß dich, Hesse!
Der-Hesse hat geschrieben:nicht verkehrt verstehen.
Keineswegs!

Danke auch für deine Ausführungen, was die gute Signalqualität des S-Video-Ausgangs deines E1 anbelangt.

Bis demnächst mal wieder!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Guten Abend,

jetzt scheinen bald alle HD DVDs um die 10 Euros zu kosten.
Es wird langsam teuer 8O ,wenn man sich nicht zurückhält.
Aber mal im Ernst, wenn ich jetzt überlege dass ich bald auf Blu Ray umsteige und dann für die selben
Filme und Qualität ca. 30€ hinlegen muß,dann glaube werde ich mich sehr zurückhalten.
Wie seht Ihr das so. Kauft Ihr egal wie teuer die Blauen sind oder setzt Ihr euch ein Limit.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hallo also ich habe nur wenige BlueRays und kaufe auch nur die die es als HD nicht gibt wie Spiderman! Alles andere kaufe ich mir in HD bei den Preisen von unter 10 Euro müßte man ja blöd sein BuleRay zu kaufen, wo die Qualität auf HD meist sogar noch besser ist!

Ich bin froh auf beides gesetzt zu haben und bin sicher die HD's werden so schnell nicht aus sterben :wink:

Gruß Carsten

PS: Meine neue Erungenschaft Harry Potter Box mit 6 HD's NEU für 35Euro :lol: so machen auch HD's riesen Spaß! Da kann man nicht anders als zuschlagen!
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Naja, blöd nicht, aber man muss jetzt kaufen, weil demnächst keine HD-DVDs mehr zu kaufen gibt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Das glaube ich nicht wirklich so lange es Kunden dafür gibt werden sie auch noch welche anbieten, wenn auch nicht in dem Umpfang wie bisher!
Aber schaun wir mal wie es auch immer kommen wird mir solls egal sein :wink: mal schaun was nach BlueRay kommt man darf gespannt sein :lol:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

SLK320 hat geschrieben:Das glaube ich nicht wirklich so lange es Kunden dafür gibt werden sie auch noch welche anbieten, wenn auch nicht in dem Umpfang wie bisher!
Gruß Carsten
Nieschenanbieter sind wohl denkbar, große Produktionen wird es, wenn man nach den Ankündigungen der majors geht, nicht mehr geben.
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

ChrisBi hat geschrieben:
SLK320 hat geschrieben:Das glaube ich nicht wirklich so lange es Kunden dafür gibt werden sie auch noch welche anbieten, wenn auch nicht in dem Umpfang wie bisher!
Gruß Carsten
Nieschenanbieter sind wohl denkbar, große Produktionen wird es, wenn man nach den Ankündigungen der majors geht, nicht mehr geben.
Denk ich auch. Weil die werden auch früher oder später auf Blu-Ray umsteigen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
r4z0r
Newbie
Newbie

Beitrag von r4z0r »

Antworten