Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert-Neuheiten 2008

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Homernoid

Re: Eine Begründung ist keine Entschuldigung

Beitrag von Homernoid »

volksempfänger hat geschrieben:Selbst das Nichteinhalten von Vorankündigungen wird hier schöngeredet. A bissel mehr Kritikfähigkeit täte dem einen oder anderen gut -und vor allem dem Forum-.
Hast Du denn einen vorbestellt? Wenn nein, dann isses doch egal, wanner kommt?
Weisst, and. Firmen kündigten seit Jahren! Produkte an und es gab immer wieder neue Versprechungen und es kam nix, lediglich die Pleite irgendwann. ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

volksempfänger hat geschrieben:Selbst das Nichteinhalten von Vorankündigungen wird hier schöngeredet. A bissel mehr Kritikfähigkeit täte dem einen oder anderen gut -und vor allem dem Forum-.
Hi Volksempfänger

Wir sind das schon gewohnt, das sich die Vorankündigungen leider immer wieder verschieben.
Wer hier schon länger dabei ist, kennt das Thema DS-55!!!
Siehe hier mal 2 Links
DS-55 1
DS-55 2

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:....
Wir sind das schon gewohnt, das sich die Vorankündigungen leider immer wieder verschieben.
Dafür erhält man dann auch ein Top-Produkt :!: :idea:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand, ob zumindest schon die ersten Prototypen der neusten Produkte in den Hörräumen von Nubert vorgeführt werden? (ich meine nicht am letzten Nuday, sondern vielleicht auch inzwischen auch während der regulären Öffnungszeiten?)

Gruß

Rank
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

Kann mir nicht vorstellen, dass die NSF halbfertige Produkte in den Hörstudios plaziert.
Dann würden sie sich ja unter Zeitdruck stellen.

Erst wenn alles stimmt, gibt GN das Produkt frei. Solange darf man sich in Geduld üben........ :roll:

Ausserdem passt es nicht zu der Philosophie der Firma, wenn sie halbfertige ( oder fast fertige ) Produkte schon der Öffentlichkeit präsentieren.

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Rank,

in den Hörräumen stehen meines Wissens nur die fertigen Produkte. Und die NSF zeigt auch bei solchen Aktionen wie einem nuDay nur die Prototypen, die sie schon zeigen will. D.h. im Umkehrschluss, dass man sicherlich nicht zu jeder Zeit beliebig durch die Labore geführt werden kann, nicht nur weil man bei der Arbeit stört, sondern weil dann auch nicht "aufgeräumt" ist.

Ich weiß aber bspw. in Sachen DBA, dass das Interessenten auch schon mal außerhalb solcher Aktionen vorgeführt worden ist, d.h. wenn du da was spezielles im Auge hast, dann würde ich einfach mal vorab an der Hotline fragen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Ralph525
Profi
Profi

Beitrag von Ralph525 »

....zumindest der AW4000 steht in Schwäbisch-Gmünd im Hörraum (durfte auch mal kurz reinhören.....unglaubliches Teil).....
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Ralph525 hat geschrieben:....zumindest der AW4000 steht in Schwäbisch-Gmünd im Hörraum (durfte auch mal kurz reinhören.....unglaubliches Teil).....
Ist aber keine Neuentwicklung :)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

Für jeden, der den AW-4000 das erste Mal sieht, sicherlich schon, da er ja in keinem Prospekt oder hier auf der Homepage abgebildet ist.

HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Eigentlich wäre ein AW4000 doch genau das richtige für dich Gandalf ;)

Der würde zu deinem exklusiven Restequipment doch gut passen! Und wieder ein Einzelstück :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten